Autor Thema: Ihr wollt ein kühles EIS???Dann schaut mal rein  (Gelesen 780 mal)

Offline mrwhippy

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
Ihr wollt ein kühles EIS???Dann schaut mal rein
« am: Juni 24, 2021, 15:51:29 pm »
Grüss Gott ausm Süden!

So da hab ich nun einen der wenigen Eiswagen in D tatsächlich geholt und direkt bei Rüdiger und Co. vorgestellt ...was für grosses Amüsement sorgte  :bier2:
Da ich schon seit ein paar Jahren einen hymer hab ist das nun noch ne Betty am Hof, neben anderen Spielzeugen.

Informationen zu den Eiswagen von Morrison sind etwas spärlich im Netz, selbst in England...
Daher fänd Ichs top wenn man sich austauschen könnte falls noch jemand in D so einen hat, gerne im Süden oder sonst wo.
Meiner ist wohl der einzige linksgelenkte CF1 in D mit original. Morrisonaufbau??
Z.B. suche ich die leider nicht mehr vorhandene Eisverkaufsausstattung wie Coolerboxen, Eismaschine etc...
Aber auch Blechteile etc. wie eine gute Motorhaube.

Ich würde auch den halb geschlachteten Alkoven Camper, der bei Hannover im Netz steht mitlaufen/schlachten/teilen wenn jemand noch Teile braucht..meldet euch! soll 500.- kosten

Wenn die Kiste fertig ist wird sie natürlich gerne auf einem Bedford Treffen eingeweiht! :bier2:

LG
mrwhippy

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 818
Antw:Ihr wollt ein kühles EIS???Dann schaut mal rein
« Antwort #1 am: Juni 24, 2021, 15:58:50 pm »
Grüss Gott ausm Süden!

Wenn die Kiste fertig ist wird sie natürlich gerne auf einem Bedford Treffen eingeweiht! :bier2:

LG
mrwhippy
Na das nenn ich ja mal ne Ansage.
 :c011:
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 818
Antw:Ihr wollt ein kühles EIS???Dann schaut mal rein
« Antwort #2 am: Juni 24, 2021, 16:01:37 pm »
Mit Eiswagen kennt sich der Rolf am besten aus.
https://bedfordgarage.com/home/
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline mrwhippy

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
Antw:Ihr wollt ein kühles EIS???Dann schaut mal rein
« Antwort #3 am: Juni 24, 2021, 16:05:47 pm »
Danke Freddy für den Hinweis  :tumb: