Autor Thema: Hallo, möchte mich kurz vorstellen  (Gelesen 4595 mal)

Offline Autoservicce Faber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
    • Autoservice Faber
Hallo, möchte mich kurz vorstellen
« am: Dezember 03, 2020, 16:45:12 pm »
Ich habe eine Werkstatt in der wir auch alte Hymer Berdford Blitz restaurieren und wieder auf die Strasse bringen.
Im moment restauriere ich einen der anschließend zum Verkauf steht und würde gerne erfahrungen hier austauschen.
Im moment bin ich auf der jagd nach einer Rückholfeder für den Gaszug beim Webervergaser.....

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7153
Antw:Hallo, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2020, 21:30:22 pm »
hallo,
ich schätze mal,  98% der mitglieder hier reparieren ihr fahrzeug selber und zwar mit hilfe dieses forums. diese hilfe benötigst du ja aber anscheinent nicht, wenn man selber ne werkstatt hat und sich ja wohl mit den bedfords auskennst. erfahrungen sind natürlich immer gut und die sollte man auch austauschen. dieses geschieht aber in aller regel nicht, jedenfalls nicht in diesen forum, mit werkstätten.
gruß klaus….wilk 
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Autoservicce Faber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
    • Autoservice Faber
Antw:Hallo, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #2 am: Dezember 08, 2020, 07:58:32 am »
Kann ich in dieser Form nichr Wirklich bestätigen, einige der Mitglieder hier sind gute Kunden von mir. Klar machen Oltimerfreunde viel selbst aber oft geht es auch nicht ohne Werkstatt.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7153
Antw:Hallo, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #3 am: Dezember 08, 2020, 12:36:36 pm »
mmmmh,
das wundert mich doch sehr zumal deine werkstatt hier im forum noch in keinster weise, weder gut noch schlecht, erwähnt wurde.
aber egal ich schrieb ja, austausch in welcher form auch immer, ist gut. ich lasse mich von daher überraschen, was für kunstruktive beiträge aus berlin in zukunft hier erscheinen werden.
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3283
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #4 am: Dezember 08, 2020, 13:29:18 pm »
Kann ich in dieser Form nichr Wirklich bestätigen, einige der Mitglieder hier sind gute Kunden von mir.

wäre doch prima, wenn diese Mitglieder hier kurz zu Wort melden würden und über ihre Erfahrungen mit Deiner Werkstatt berichten. Bessere Werbung gibt es doch gar nicht...
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Hallo, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #5 am: Dezember 08, 2020, 17:33:56 pm »
ich war da (vor jahren) schon einmal. allerdings nicht mit einem alteisen.

damals: freundlich, schnell und preiswert

ich vermute, heute auch noch.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7153
Antw:Hallo, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #6 am: Dezember 08, 2020, 19:14:15 pm »
dich wird er aber wohl nicht meinen, da du ja nicht mit nem beddy da warst. es sei denn, du hast dich dort mit deinem pseudo vorgestellt.  :n020: :zuck:
gruß klaus ….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Autoservicce Faber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
    • Autoservice Faber
Antw:Hallo, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #7 am: Dezember 09, 2020, 08:38:46 am »
Denke der eine oder andere wird schon was schreiben, die meisten sind beruflich im moment sehr eingespannt und haben daher wenig Zeit Foren auf zu suchen. Aber wekstatt ist vertrauenssache und man sollte immer dahin gehen wo das Vertrauen auch da ist, ich für mein Teil habe meine Firma rein auf Empfehlung aufgebaut und lebe seit über 20 Jahren sehr gut damit. :c033: :c033:

Offline Autoservicce Faber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
    • Autoservice Faber
Antw:Hallo, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #8 am: Dezember 09, 2020, 08:41:47 am »
ich war da (vor jahren) schon einmal. allerdings nicht mit einem alteisen.

damals: freundlich, schnell und preiswert

ich vermute, heute auch noch.

Vielen dank, ich hoffe doch das meine Jungs und ich unsere Kunden nach wie vor gut, ehrlich und zuvorkommend behandeln.
Denke du warst mit einer Getriebespülung bei uns , oder?

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Hallo, möchte mich kurz vorstellen
« Antwort #9 am: Dezember 09, 2020, 10:51:37 am »
ja, ich war zur getriebespülung.

ist aber sehr lange her.

(und seit einiger zeit bin ich am überlegen, ob eines meiner aktuellen autos eine braucht oder sowieso aus dem bestand geht.)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."