Autor Thema: Problem beim Batteriewechsel - Anlasser dreht durch :)  (Gelesen 11023 mal)

Offline Buzzdee

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 16
Antw:Problem beim Batteriewechsel - Anlasser dreht durch :)
« Antwort #15 am: November 04, 2020, 11:17:38 Vormittag »
Moin,

scheint es beim Bedford doch gegeben zu haben, zumindest beim 1.8er Benziner, über den wir hier ja sprechen. Mein Freund google hat mir da viel drüber erzählt und das gesuchte Teil auch mehrfach gefunden. Es kann ja einfach daran liegen, dass ich einen echten Bedford CF besitze (und keinen Opel  :grins: ), gebaut in Antwerpen, als CI Trailblazer umgebaut, gelaufen in Luxemburg, importiert über die Niederlande nach Deutschland... Danke erst einmal für eurer Interesse an dem Thema...

https://www.ebay.co.uk/itm/Starter-Solenoid-Switch-4-pin-FOR-CF-CF1-69-87-CHOICE1-2-1-8-Petrol-CF97-SMP/373274782607?hash=item56e8e92b8f%3Ag%3AB%7E4AAOSwUY5fh7UA&fits=Car+Make%3ABedford%7CModel%3ACF%7CCars+Year%3A1980




Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Problem beim Batteriewechsel - Anlasser dreht durch :)
« Antwort #16 am: November 04, 2020, 12:20:07 Nachmittag »
hast Du die Kontakte jetzt sauber gemacht und den Magnetschalter durchgemessen?
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Problem beim Batteriewechsel - Anlasser dreht durch :)
« Antwort #17 am: November 05, 2020, 10:32:51 Vormittag »
hast Du die Kontakte jetzt sauber gemacht und den Magnetschalter durchgemessen?

Hallo?
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Buzzdee

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 16
Antw:Problem beim Batteriewechsel - Anlasser dreht durch :)
« Antwort #18 am: November 07, 2020, 08:49:50 Vormittag »
Moin, nein. Kommt alles neu. Wie schon oben geschrieben, steht der CF 200km entfernt und ich komme nicht so oft dazu etwas zu machen aufgrund von Familie, Arbeit, usw...

Offline Buzzdee

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 16
Antw:Problem beim Batteriewechsel - Anlasser dreht durch :)
« Antwort #19 am: November 23, 2020, 15:44:53 Nachmittag »
...mal ein kleines erfreuliches Update... es funktioniert alles wieder, wie es soll. Ich habe einen neuen Magnetschalter eingebaut und schon schnurrt der Motor wieder, wie er soll  :c033: