Autor Thema: Hinterachse cf97500  (Gelesen 268 mal)

Offline Blitzmick3

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hinterachse cf97500
« am: Juni 27, 2020, 19:32:43 pm »
Hi Bedfordfans.  Mir ist heute an meinem bedfordhymer das differnzial in schall und rauch aufgegangen auf der Heimfahrt aus dem Urlaub. Hat noch jemand eine hinterachse oder ein differnzial oder kennt jemand eine Möglichkeit eine zu bekommen sehr wichtig sonst wäre das das Ende meiner geliebten wohnoma was sehr traurig wäre. Bitte alles anbieten. Bedford cf97500 langer radstand hymer aufbau.

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 567
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Hinterachse cf97500
« Antwort #1 am: Juni 27, 2020, 20:18:12 pm »
Im französischen Forum hat gerade jemand eine Halbachse für CF280 demontiert, eventuell ist das Differential noch übrig ?
http://bedfordvanclub.forumpro.fr/t11859-en-panne-demi-arbre-de-transmission-roue-arg-casse
Auch da sind sie gerade am Halbachse demontieren für CF280, eventuell auch da ein Diff übrig ?:
http://bedfordvanclub.forumpro.fr/t11851-toujours-a-la-recherche-d-un-pont-de-cf-280-sinon-surprise
Sonst hier im Forum bei Bedford Blitzi nachfragen.
Wenn du gar nichts findest, dann hätte ich noch eine Achse CF97500 - aber in der Schweiz.
Scheint als wären diese Achsen zurzeit gesucht - drei Anfragen in kürzester Zeit.
Gruss
Boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5959
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hinterachse cf97500
« Antwort #2 am: Juni 28, 2020, 07:27:04 am »
ich hab so eine nicht mehr, er hat mich schon gefragt, die sind selten die 500er achsen