Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Fahrwerk, Räder und Reifen => Thema gestartet von: Blitzmick3 am Juni 27, 2020, 19:32:43 Nachmittag

Titel: Hinterachse cf97500
Beitrag von: Blitzmick3 am Juni 27, 2020, 19:32:43 Nachmittag
Hi Bedfordfans.  Mir ist heute an meinem bedfordhymer das differnzial in schall und rauch aufgegangen auf der Heimfahrt aus dem Urlaub. Hat noch jemand eine hinterachse oder ein differnzial oder kennt jemand eine Möglichkeit eine zu bekommen sehr wichtig sonst wäre das das Ende meiner geliebten wohnoma was sehr traurig wäre. Bitte alles anbieten. Bedford cf97500 langer radstand hymer aufbau.
Titel: Antw:Hinterachse cf97500
Beitrag von: troll am Juni 27, 2020, 20:18:12 Nachmittag
Im französischen Forum hat gerade jemand eine Halbachse für CF280 demontiert, eventuell ist das Differential noch übrig ?
http://bedfordvanclub.forumpro.fr/t11859-en-panne-demi-arbre-de-transmission-roue-arg-casse
Auch da sind sie gerade am Halbachse demontieren für CF280, eventuell auch da ein Diff übrig ?:
http://bedfordvanclub.forumpro.fr/t11851-toujours-a-la-recherche-d-un-pont-de-cf-280-sinon-surprise
Sonst hier im Forum bei Bedford Blitzi nachfragen.
Wenn du gar nichts findest, dann hätte ich noch eine Achse CF97500 - aber in der Schweiz.
Scheint als wären diese Achsen zurzeit gesucht - drei Anfragen in kürzester Zeit.
Gruss
Boris
Titel: Antw:Hinterachse cf97500
Beitrag von: Bedford Blitzi am Juni 28, 2020, 07:27:04 Vormittag
ich hab so eine nicht mehr, er hat mich schon gefragt, die sind selten die 500er achsen