Autor Thema: Hallo bin neu hier  (Gelesen 4512 mal)

Offline Kadett C Cih 16 V

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Hallo bin neu hier
« am: Dezember 15, 2019, 16:46:07 Nachmittag »
Hallo bin der Kai und neu hier hol mein Bedford nach Weihnachten und hab kein Plan von dem Fahrzeug. Hab seither nur Opel Kadett c geschraubt. Bin aber vor 2 Jahren schwer krank geworden und bin jetzt seit 8 Wochen transplantiert halbe Lunge und darf erst mal nicht mehr fliegen. Aber meine Frau ist ein Reisefreak also dacht ich mir ein Bedford muss her . Warum Bedford Punkt 1 der Blitz Punkt 2 alt und reparierbar . Hoffe ihr könnt mir wenn das Teil da ist mir bei technischen Fragen weiter helfen hab null Hintergrund Infos . Geschweige ein Plan über stärken und Schwächen vom Bedford . Es ist ein 2.3 l Benziner BJ 81
Vielen dank schon mal Gruss Kai
Alt und Opel sollte es sein

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo bin neu hier
« Antwort #1 am: Dezember 15, 2019, 17:15:25 Nachmittag »
schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast  :tumb: einen tollen Bedford hast Du, ich finde ihn klasse  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Kadett C Cih 16 V

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:Hallo bin neu hier
« Antwort #2 am: Dezember 15, 2019, 17:17:21 Nachmittag »
Hast du ihn in Facebook gesehen?.
Alt und Opel sollte es sein

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo bin neu hier
« Antwort #3 am: Dezember 15, 2019, 17:17:55 Nachmittag »
ja, ich hatte Dich nach hier eingeladen  :pfeif:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Kadett C Cih 16 V

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:Hallo bin neu hier
« Antwort #4 am: Dezember 15, 2019, 17:24:07 Nachmittag »
Ah ok freut mich dank dir. Hoffe das er auch einigermassen fit ist. Und zuverlässig. Wichtig ist auch das ich nichts schweissen muss . Aber freu mich schon drauf
Alt und Opel sollte es sein

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Hallo bin neu hier
« Antwort #5 am: Dezember 15, 2019, 21:16:25 Nachmittag »
Willkommen hier im Forum.
Schönes Wägelchen hast du dir angelacht.  :tumb:
Hier wird dir bestimmt geholfen, bzw mit der Hilfe kannst du auch viel selber finden.
FB ist gut aber was Infos angeht find ich ein Forum besser.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Kadett C Cih 16 V

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:Hallo bin neu hier
« Antwort #6 am: Dezember 16, 2019, 06:22:42 Vormittag »
Willkommen hier im Forum.
Schönes Wägelchen hast du dir angelacht.  :tumb:
Hier wird dir bestimmt geholfen, bzw mit der Hilfe kannst du auch viel selber finden.
FB ist gut aber was Infos angeht find ich ein Forum besser.
Dank dir im grossen und ganzem mach ich mir keine Sorgen. Hab schon einige Autos umgegbaut. Aber halt noch nie einem Bedford .
Alt und Opel sollte es sein