Autor Thema: Hallo alle Zusammen wir werden bestimmt Freunde  (Gelesen 3933 mal)

jojo3174

  • Gast
Hallo alle Zusammen wir werden bestimmt Freunde
« am: Juni 17, 2005, 18:32:26 Nachmittag »
Prosit an alle ! :404:
Erst mal ein Tolles Hallo in die Runde werf !  :408:
 :403:
Finde das Bord echt Top. Nachdem ich heute eine Einladung von euch bekommen habe hab ich mich hier doch gleich mal Registriert und werde bestimmt noch so einige Beiträge schreiben bzw. meinen Senf zu einigen Beiträgen abgeben.
 :405:  :407:
Also falls jemand mal bei mir ( Delmenhorst ) in der Nähe sein sollte habe hier 3 Bettys stehen einen Mattschwarzen Van und einen Hobby in weiss sowie meine kleine ( Weinrich Aufbau).
2 davon sind nur als Teilespender wenn also einer von euch mal was Braucht hier wird Ihnen geholfen. Brauche dringend Platz in meiner Werkstatt und schlachte grade.
Die Mattschwarze mit Ford V 6 Motor und die Weisse mit 2,3 l Diesel Motor sind für den Friedhof doch meine kleine Süsse Grüne Betty die wird bleiben.
Habe auch so ziemlich alles für den Wohnmobil ausbau bei mir liegen. Heizung Kühlschrank alles vorhanden. Spitzdach usw. Also wenn Ihr wollt meldet euch doch einfach ich beisse nicht. Noch kann ich auch noch jede menge Blechteile anbieten. Betonung liegt auf noch.
Falls irgendwelche fragen sind könnt Ihr mich auch anrufen immer bis ca. 23.00 Uhr lebe alleine. Kaffee ist auch fast immer eine Kanne fertig.
So jetzt werde ich aber ein wenig weiter machen Viel SPass noch !
Euer Joachim

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Hallo alle Zusammen wir werden bestimmt Freunde
« Antwort #1 am: Juni 17, 2005, 20:39:20 Nachmittag »
hi du,
werfe mal ein herzliches willkommen rein.auch wir hier beissen nicht wenn alles im rahmen bleibt.wirst sicherlich die eine oder andere anregung hier bekommen bzw. abgeben können.
gruss klaus ...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

jojo3174

  • Gast
Hallo alle Zusammen wir werden bestimmt Freunde
« Antwort #2 am: Juni 17, 2005, 21:08:01 Nachmittag »
Danke Klaus ... Wilk .
Vielleicht treffen wir uns ja auch mal, habe grade gesehen wo du her kommst bin auch hin und wieder mal in deiner Gegend mit meiner Betty unterwegs. Vileicht läuft man sich ja mal über den Weg.
 :404:

tv-onkel

  • Gast
Hallo alle Zusammen wir werden bestimmt Freunde
« Antwort #3 am: Juni 17, 2005, 21:08:52 Nachmittag »
Hallo,
auch von mir ein herzliches Wilkommen, brauche hin und wieder Teile vom Beddy ( wie eigentlich jeder der einen hat) würde mich freuen wenn wir mal einen Kaffee :403: zusammen trinken könnten. Ich glaube delmenhorst ist gar nicht so weit von mir entfernt ?

Gruss

tv-onkel

jojo3174

  • Gast
Hallo alle Zusammen wir werden bestimmt Freunde
« Antwort #4 am: Juni 17, 2005, 21:32:43 Nachmittag »
Klar bin morgen den ganzen Tag am Schlachten von meiner Schwarzen Beddy also wenn Du möchtest kann immer eine Helfende Hand gebrauchen und wenn Du hilfst wer weiss vileicht fällt das ein oder andere langersehnte Teil für dich dabei ab. Kaffee habe ich übrigends immer fertig.
Meld dich doch einfach mal !
Brauchst auch nicht mitzuhelfen nicht das Du denkst will Dich hier einspannen.
Kannst Ja mal anrufen oder ne E-Mail senden.
01799992501 oder j.bierek@o2online.de

Alles Gute Joachim

Hawei

  • Gast
Hallo alle Zusammen wir werden bestimmt Freunde
« Antwort #5 am: Juni 18, 2005, 02:30:11 Vormittag »
...und viel Spass beim Schlachten, im Forum und mit Deiner kleinen grünen!!

Gruass Hawei, der von Delmenhorst etwas weiter weg is!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Hallo alle Zusammen wir werden bestimmt Freunde
« Antwort #6 am: Juni 18, 2005, 16:53:07 Nachmittag »
ja ,muss man mal schauen..habe meine beddy allerdings ende des jahres zerlegt..bin aber noch auf der suche.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Hallo alle Zusammen wir werden bestimmt Freunde
« Antwort #7 am: Juni 18, 2005, 18:29:32 Nachmittag »
Hallo Jojo!

Dann will ich dich auch mal ganz herrzlich hier begrüssen!
Wie ich sehe, hat meine Mail über ebay ja was gebracht!



LG
Uli

jojo3174

  • Gast
Hallo alle Zusammen wir werden bestimmt Freunde
« Antwort #8 am: Juni 19, 2005, 00:10:58 Vormittag »
Ja so ist das wenn man dieses Forum nicht kennt muss man doch hin und wieder mal auf E-Bay zugreifen um seine Werkstatt wieder ein wenig frei zu bekommen.
Weisst Du eigendlich was ich vor 4 Monaten bei E-Bay für eine Hinterachse bezahlt habe?
350 Euro weil ich sie dringend brauchte. Jetzt habe ich 3 Stück 2 zuviel und alle heile.
Will doch nur wieer Platz zum schrauben haben.
Geärgert habe ich mich heute auch schon. mich rief einer an der einen Tankdeckel für einen Hymer brauchtich habe gesagt habe keinen schlachte grade meine 2 te Betty und habe gesehen das der Tankdeckel auch beim Hymer passt. Weiss jemand wer das war ??? Habe den Namen vergessen und heute am Tage den Tank nicht gefunden.  
Wenn jemand weiss wer das war wäre es Nett ne Info an mich zu senden.
Wenn noch jemand seine Betty auf Ford V6 umstricken möchte habe grade die Vorderachse samt Motor und getriebe hier stehen wer schnell ist kann das alles günstig bekommen. Mir geht es um den Platz.
Habe auch das Klapdach ( Spitzdach ) Komplett demontiert ist in einem guten Zustand und der Zeltstoff ist auch nich in Ordnung. Nur ein wenig eingestaubt aber weder Brüchig noch undicht.
Unendlich viele Teile also wenn interesse besteht bevor ich etwas wegwerfe was noch jemand benötigt. !
Kleine Info an mich genügt!
  :406:

Schneemann

  • Gast
Hallo alle Zusammen wir werden bestimmt Freunde
« Antwort #9 am: Juni 19, 2005, 08:04:03 Vormittag »
na dann mal herzlich willkommen in der runde hier

delmenhorst ist von mir gar net weit wech

jojo3174

  • Gast
Hallo alle Zusammen wir werden bestimmt Freunde
« Antwort #10 am: Juni 20, 2005, 13:49:36 Nachmittag »
na dann mal herzlich willkommen in der runde hier

delmenhorst ist von mir gar net weit wech

Und warum kommste dann nicht mal auf nen Kaffee vorbei !
Würde auch gerne mal mit anderen Beddyfahrern Erfahrungen austauschen.
Kannst Dir ja mal überlegen