Autor Thema: untermieter  (Gelesen 3351 mal)

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 316
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
untermieter
« am: Dezember 08, 2019, 16:44:18 pm »

ich habe in den letzten 2 Wochen 24 Mäuse gefangen-davon im Camper allein 5 Stück
Solange sie sich in meiner Halle herumtreiben habe ich wenig dagegen,nur im Womo
mag ich das garnicht.
Heute die Nr 24 --übrigens die Maus ist Tot sie viel aus der Falle heraus und blieb so stehen,
ich musste von dieser Situation einfach ein Bild machen.
Gruß Charly
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Elefant 1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
Antw:untermieter
« Antwort #1 am: Dezember 08, 2019, 17:38:08 pm »
Hallo Charly
So wie ich das sehe brauchst du eine Hallenkatze.  :c013:
Gruß Arnfried

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 316
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:untermieter
« Antwort #2 am: Dezember 08, 2019, 18:43:37 pm »
Hallo Arnfried,
was mache ich mit der Katze wenn alle Mäuse weg sind? dann habe ich ca 20 Jahre eine Katze an der Backe
und mein Hund "Bandit" liebt Katzen über alles :a115:
Gruß Charly
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1859
Antw:untermieter
« Antwort #3 am: Dezember 09, 2019, 07:23:50 am »
Hallo Charlie,

dann besorg Dir doch eine alte Katze  :c007:

Also im Ernst, seit wir eine Katze haben, tanzen die Mäuse nicht mehr zu dritt auf der Terrasse herum.


 :bier2:
Gruß, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3322
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:untermieter
« Antwort #4 am: Dezember 09, 2019, 11:27:47 am »
die Frage die sich stellt ist, wie kommen sie in Deinen Camper?  :zuck:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 316
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:untermieter
« Antwort #5 am: Dezember 09, 2019, 14:41:50 pm »
die Frage die sich stellt ist, wie kommen sie in Deinen Camper?  :zuck:

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit--selbst die Heizungskanäle vom Motor sind zu.
Komme gerade aus meiner Halle,jetzt sind die Biester schon in meinem alten Mustang--habe gerade
die Nr.25 und 26 aus den Fallen geholt. :b008:
Gruß Charly
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7193
Antw:untermieter
« Antwort #6 am: Dezember 09, 2019, 16:48:48 pm »
die waren da schon immer drin. merkt er erst jetzt, wo sie sich vermehren. :d050:  :flitz:
nee im ernst: ist schon ne plage weil man da mit gift nichts machen kann. würde sonst sehr stinken, wenn die biester im fahrzeug krepieren.
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.