Autor Thema: Der Neue aus dem Kreis Bergstrasse  (Gelesen 1384 mal)

Online Elefant 1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 13
Der Neue aus dem Kreis Bergstrasse
« am: November 11, 2019, 19:00:12 pm »
Hallo Bedford-Freunde
Mein Name ist Arnfried und ich bin eigentlich in der Opel-Blitzszene unterwegs. Manche von euch kennen mich und meinen blauen Blitz von Treffen beim Wilhelm am Edersee. :bier2:

Ich habe mich hier angemeldet weil ich einen Hymer CF97300 zum schlachten gekauft habe. Der hat vieles was für euch sehr interessant sein dürfte. CIH Umbau (Motor brauche ich), aber umgeschweiste Vorderachse mit Haltern für CIH Motor, 5Gang Umbausatz (Omegagetriebe mit geänderter Kardanwelle) Scheibenbremsen vorne und vieles mehr.
Ich werde nach und nach Teile hier einstellen. Bevor ich das in Ebay verkaufe, möchte ich erst euch die Chance bieten. 
Gruß Arnfried

Offline bedfordbayreuth

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Antw:Der Neue aus dem Kreis Bergstrasse
« Antwort #1 am: November 12, 2019, 10:26:20 am »
...ich hätte Interesse an den Scheibenbremsen. Was sollen sie kosten?

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6905
Antw:Der Neue aus dem Kreis Bergstrasse
« Antwort #2 am: November 12, 2019, 11:28:32 am »
hi arnfried,
biste wieder am basteln?   :ironie:  ist das nicht schön, wenn man zu so einen shitmotor noch nen schönen bedford dazu bekommt? :a115:  :c007:
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Online Elefant 1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 13
Antw:Der Neue aus dem Kreis Bergstrasse
« Antwort #3 am: November 12, 2019, 18:16:14 pm »
Hallo Klaus

Der schöne Bedford ist eine Tropfsteinhöhle. Mit jedem Teil das ich vom Innenausbau entferne kommt mehr grauenvolles zu Tage. Selbst die Dachrohre sind alle durchgerostet .Ich habe noch nie gesehen das sich Styropor so mit Wasser vollsaugt und es so schwer wird wie ein Brett. :c024:

Na was soll's. Ich wusste was ich kaufe. Mir ging's nur um den 2.4er Motor zum weglegen. :a115:

Aber für euch fällt beim Schlachtfest auch so einiges interessantes ab.
So hat denk ich jeder seinen Nutzen und er hält durch seine Spenderorgane bessere Fahrzeuge am Leben.
Gruß Arnfried

Online Elefant 1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 13
Antw:Der Neue aus dem Kreis Bergstrasse
« Antwort #4 am: November 12, 2019, 18:34:22 pm »
Hallo Bedfordbayreuth
Du hast Post!
Gruß Arnfried