Autor Thema: Die edelschmiede ist auch Blitz- verrückt...  (Gelesen 1538 mal)

Offline edelschmiede

  • Newbie
  • Beiträge: 2
    • edelschmiede emern
Die edelschmiede ist auch Blitz- verrückt...
« am: Oktober 18, 2019, 11:41:52 am »
Moin,

ich bin Thomas, in Foren im allgemeinen unter dem Nick 'Nasi' unterwegs, hier nun aber als edelschmiede. Da sind wir auch schon im Thema, einige kennen mich vielleicht aus meiner gleichnamigen Firma, für Opel Oldtimer Ersatzteile. - Blitz- Teile gibt da (noch??) nicht, aber ich gehe seit längerem mit dem Gedanken schwanger, mein Leben mit einem Blitz CF1 ein wenig zu versüssen ;-)


Aktuell gibts also noch keinen, ich schaue aber nach einem Kombi oder Kasten in einigermassen gutem Zustand, um meine anderen Opels zu entlasten und vor allem unsere Moto-Cross Mopeds zu ziehen :-) Vielleicht hat noch jemand ein adäquaten edelschmiede- Blitz stehen, den er mir anbieten kann, oder jemand kennt jemanden, der jemanden kennt...  :grins: :grins: :grins:

Hier mein 2.4er Ascona mit dem Mopedtrailer und meiner KX hinten dran...

In diesem Sinne, ich freue mich auf euch hier, Gruß aus der edelschmiede

Thomas
edelschmiede emern, Alt- Opel- Teile & Tuning, www.edelschmiede.com

Offline Radnor

  • Prototypfahrer
  • Admin
  • Beiträge: 3052
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Die edelschmiede ist auch Blitz- verrückt...
« Antwort #1 am: Oktober 18, 2019, 12:18:51 pm »
Hallo Nasi,

schön, Dich auch hier zu sehen  :bier2:
...Du hättest Dir den Blauen anschauen sollen  :grins: ...naja, irgendwann fällt Dir der Richtige vor die Füße. Bis dahin wünsche ich Dir trotzdem viel Spaß bei den leicht bekloppten Bedford Treibern  :bier2:

Gruß Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 77
Antw:Die edelschmiede ist auch Blitz- verrückt...
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2019, 20:37:36 pm »
Halloschen und willkommen

Schau doch mal bei den ebay Kleinanzeigen rein. Da ist gerade ein Kasten zu verkaufen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-bedford-blitz-f6-wohnmobil-super-basis/1239493091-216-23759
Hat zwar ein paar runde Fenster hinten drin und Radhausverbreiterungen aber die koennen auch wieder zurueckgebaut werden. Und eine Anhaengekupplung ist auch gerade im Angebot, da kannst du dann gleich die Mopeds mit ziehen  :bier2:

Frank

Offline monkey-ski

  • Blitz-Fan
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Antw:Die edelschmiede ist auch Blitz- verrückt...
« Antwort #3 am: Oktober 28, 2019, 06:33:28 am »
Hallo,
ich habe wegen Wohnmobil-umbau Umständehalber noch einen Autosleeper ohne Anhängerkuplung.
Technisch alles gemacht, Lackiert noch nicht, viele Ersatzteile, alles Original so das dem Begehrten H-Kennzeichen nichts im Wege stehen sollte.
ist auch nicht der erste der nach Deutschland geht.  Willhaben Code: 338511884
Grüße aus Österreich
Max

Offline edelschmiede

  • Newbie
  • Beiträge: 2
    • edelschmiede emern
Antw:Die edelschmiede ist auch Blitz- verrückt...
« Antwort #4 am: Oktober 28, 2019, 11:53:40 am »
Moin moin,

danke für die Angebote! Max, dein Autosleeper sieht schon sehr gut aus! Gab es die Karosserievariante auch ohne Seitentür? Der in eBay Kleinanzeigen hat mir zu viel Arbeit dran, danke aber Frank für den guten Hinweis!
Ich bin just in dem Augenblick ein wenig 'eingeschränkt', mir ist grade ein 2.7L Manta B über den Weg gelaufen, da konnte ich nicht nein sagen...  :grins: :grins: Ich bleibe aber dran!

@Max: Wir können gerne mal per PN schreiben :-)

Gruß aus der edelschmiede

Thomas
edelschmiede emern, Alt- Opel- Teile & Tuning, www.edelschmiede.com

Offline monkey-ski

  • Blitz-Fan
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Antw:Die edelschmiede ist auch Blitz- verrückt...
« Antwort #5 am: Oktober 28, 2019, 13:08:15 pm »
er ist wie jeder Autosleeper ohne Seitentüre!
Da hast dich verguckt, vorne 2 Türen hinten 2 Türen.
die arbeit ist eigentlich nur die Kästen hinten wieder einbauen, da das Lackieren ansteht. geht ohne besser weil Kästen im weg sind.
Viel Spaß bei deinem Projekt.

Grüße aus Steyr  :c007: