Autor Thema: Ciao Tutti, ... wie der Schwabe zu sagen pflegt.  (Gelesen 2613 mal)

ArminsBruder

  • Gast
Ciao Tutti, ... wie der Schwabe zu sagen pflegt.
« am: Juni 16, 2005, 20:28:07 Nachmittag »
Hallo,

wie aus der Überschrift unschwer zu entnehmen ist, reise ich gerne mit meinem
Wohnmobil.
Nur, im Moment läuft nichts mehr - kapitaler Getriebeschaden.
Ich hoffe hier im Forum kann mir jemand mit einem Getriebe oder einer Adresse weiterhelfen.
Fahren tu ich, wenn 's denn tut, einen Hymer Vauxhall CF 97300 Bj. '82 mit der 2,3l Benziner-Maschine.

Zum Prosit  :408:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Ciao Tutti, ... wie der Schwabe zu sagen pflegt.
« Antwort #1 am: Juni 16, 2005, 23:12:15 Nachmittag »
hi du,
wende dich mal an rüdiger...
hier im forum unter bedford blitzi bekannt..
der kann dir sicherlich helfen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Womo-Ed

  • Gast
Ciao Tutti, ... wie der Schwabe zu sagen pflegt.
« Antwort #2 am: Juni 17, 2005, 08:00:08 Vormittag »
Hallo,

neben Rüdiger kannst Du auch Herrn German Becker von der Bedford Interessengemeinschaft unter 05152-526943 anrufen und einer von den beiden (Rüdiger oder German) kann Dir bestimmt helfen.

Gruss,

Ed