Autor Thema: Moin aus Hamburg  (Gelesen 888 mal)

Offline Buzzdee

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Moin aus Hamburg
« am: Juni 12, 2019, 18:18:05 pm »
Moin zusammen,

ich bin Bastian. Seit nunmehr 36 Jahren auf der Welt, ursprünglich aus dem Kreis Minden Lübbecke und nun seit vielen Jahren in Hamburg verwurzelt.

Immer auf der Suche nach einem CF1 bin ich Ende April im Internet auf die Bedfordgarage gestoßen, habe mit Rolf Kontakt aufgenommen und da der Schwiegervater in Spe nun seit ein paar Monaten in Nordhorn wohnt und ein Besuch anstand, bin ich einfach einmal in Smilde vorbeigefahren, wollte mir nur einen Bedford ansehen und daraus wurde dann doch schnell mehr.

Dank dem super Service von Rolf steht mein 77er CF1 CI Trailblazer Autosleeper nun auf dem Hof meiner Eltern und nach und nach wird Ihm neues Leben eingehaucht.

Neben meiner Schwalbe, dem Kadett D und meinem Alltags Saab 9-5 nun also ein Fahrzeug mehr, dass bewegt werden will.








Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6892
Antw:Moin aus Hamburg
« Antwort #1 am: Juni 12, 2019, 19:43:18 pm »
na dann mal willkommen bei uns. wenn du rolf schnell wiedersehen willst, dann solltest du nächste woche zum großen bedfordtreffen in holzminden kommen. bis jetzt war rolf jedes jahr auf den treffen dabei. er hat in aller regel auch immer einige ersatzteile dabei.
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Daddelman20

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 151
    • opel-club-elmshorn.de
Antw:Moin aus Hamburg
« Antwort #2 am: Juni 12, 2019, 20:48:55 pm »
Moin!

Schöne Grüße aus Quickborn (Schleswig-Holstein).
Den Kadett meine ich schon gesehen zu haben... vielleicht an der Oldietanke?

Schön mal jemanden in der Nähe zu haben!

VG,
Stefan
84er Schrauber mit 83er Bedford Blitz CF2 aus Schleswig-Holstein

Online bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 395
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Moin aus Hamburg
« Antwort #3 am: Juni 12, 2019, 21:13:17 pm »

Herzlich willkommen Bastian.

Nen schönen Bedford hast du da.

Das Modell nennt sich Trailblazer wie du schon erwähnt hast.  http://www.bedford-cf.co.uk/br/br64.htm

Autosleeper ist das Konkurenzmodell eines anderen Ausbau Hersteller. http://www.bedford-cf.co.uk/br/br4.htm


Viele Grüße aus dem Allgäu

Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Blitzer76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 84
Antw:Moin aus Hamburg
« Antwort #4 am: Juni 14, 2019, 12:58:05 pm »

Neben meiner Schwalbe, dem Kadett D und meinem Alltags Saab 9-5 nun also ein Fahrzeug mehr, dass bewegt werden will.

Ist ja witzig, hast einen guten Geschmack! Ich fahre im Alltag auch einen 9-5, eine Schwalbe und einen Rekord. In einer Halle "schläft" noch seit drei Jahren mein CF1 Autosleeper im Projekt-Zustand.

Offline Buzzdee

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Antw:Moin aus Hamburg
« Antwort #5 am: Juli 09, 2019, 09:38:31 am »
Danke euch!

Ich war zu beschäftigt, um hier mal wieder reinzuschauen. Ist halt gar nicht so einfach Familie und Hobby unter einen Hut zu bekommen.

Ja, der Kadett ist ab und zu mal an der Oldtimer Tanke, im Moment steht er aber und wartet auf gutes Wetter...