Autor Thema: Zylinderkopf  (Gelesen 3242 mal)

Linzer

  • Gast
Zylinderkopf
« am: Juni 13, 2005, 20:37:03 Nachmittag »
Hallo zusammen!

nachdem ich erfolgreich mit einem neuen alten Zündverteiler meinen Bedford Blitz (Hymermobil Bj77) endlich wieder zum anspringen gebracht habe, ist mir aufgefallen das die Zylinderkopfdichtung undicht sein dürfte!

Hätte irgendwer einen kompletten intakten Zylinderkopf bzw. eine neue Dichtung halbwegs günstig abzugeben.

Danke

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Zylinderkopf
« Antwort #1 am: Juni 13, 2005, 21:27:58 Nachmittag »
Hallo ruf mich mal an, habe noch Köpfe und Dichtungen.

Gruss Rüdiger

06227/880652 o. 0172/7756627

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Zylinderkopf
« Antwort #2 am: Juni 13, 2005, 21:28:34 Nachmittag »
hallo linzer,
ne neue kopfdichtung ist leider nicht ganz billig..wende dich mal, mit motortypangabe,  an kerstin klüger...
gruss klaus ...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wolfgang

  • Gast
Zylinderkopf
« Antwort #3 am: Juni 14, 2005, 20:47:28 Nachmittag »
Kopfdichtung hätte ich wohl auch noch neue da. Musst Du aber angeben welchen Motor Du hast.

Schmierschlumpf

  • Gast
Zylinderkopf
« Antwort #4 am: Juni 14, 2005, 21:46:21 Nachmittag »
hallo
"undicht sein dürfte " was oder wo ist denn was undicht ??? musst deswegen ja nicht unbedingt den kopf wechseln .

gruss frank