Autor Thema: Hallo Zusammen  (Gelesen 2787 mal)

Ukem-j-s

  • Gast
Hallo Zusammen
« am: Juni 12, 2005, 07:01:46 Vormittag »
Hallo ich wollte mich kurz Vorstellen.Ich bin der Uwe und schaue jetzt öffter bei Euch rein.Ich habe mir das Auto erst zugelegt und erhoffe mir von Euerm Board Anregungen und Unterhaltung.Ich bin natürlich nicht alleine sondern werde voll von meiner Familie unterstützt.Auf gute Zusammenabeit  :404:

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Hallo Zusammen
« Antwort #1 am: Juni 12, 2005, 11:35:53 Vormittag »
Hallo Uwe!


Willkommen hier im Forum! Hier gibt´s nur nette Leute! Die helfen in jeder Lebenslage.
Viel Spass mit eurem Bedford!

LG
Uli

Hymer-Hardy1001

  • Gast
Hallo Zusammen
« Antwort #2 am: Juni 13, 2005, 09:30:29 Vormittag »
:406:
Hallo, Bedford -Fans

nach langer Zeit bin ich mal wieder auf Eurer tolles Forum gestossen. War  schon früher hier registriert. Hatte auch schon mit einigen netten Leuten Kontakt, vor allem  konnte ich durch einige User Ersatzteile für meinen Bedford-Hymer bekommen.
Werde dieses Forum wieder öfters aufsuchen, da ich nun mehr Zeit habe. Viel Spass Euch allen beim surfen.

Gruss

Hartmut

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Hallo Zusammen
« Antwort #3 am: Juni 13, 2005, 11:55:26 Vormittag »
Hallo Hartmut!

Welcome back!

Kann das sein, das wir mal zusammen telefoniert haben?

Lg
Uli aus Anröchte

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Hallo Zusammen
« Antwort #4 am: Juni 13, 2005, 19:49:07 Nachmittag »
wünsche den neuen hier im forum viel spass und vor allen viele anregungen und hilfe, falls mal benötigt.
gruss klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.