Autor Thema: Stellplatz im Raum Düsseldorf gesucht!  (Gelesen 204 mal)

Offline kommissar schnalle

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Stellplatz im Raum Düsseldorf gesucht!
« am: August 12, 2018, 15:46:31 pm »
Hey, wir suchen für unseren Bedford CF 280 im Raum Düsseldorf einen neuen Stellplatz um ihn fertig zu schrauben. Müsste drinnen oder zumindest überdacht sein, schweißen und flexen müsste möglich sein, Strom und Wasser wären auch prima. Oberluxus wäre natürlich eine Grube oder Hebebühne (für LG 2,2t/zGG 2,8t). Minimale Größe wäre 35qm (oder ein Teil einer Halle), als Einfahrtshöhe würden wir min. 2,65 m benötigen. Eine größere Halle könnten wir auch beziehen, da wir noch ein, zwei vertrauenswürdige Leute kennen, die auch suchen, allerdings eher im Zweiradbereich. Auch ein Plätzchen in einer bestehenden Schraubergemeinschaft könnten wir uns vorstellen. Über Mietpreise müsste man sich je nach Stellplatzart unterhalten. Wenn ihr etwas in der Art vermieten könnt, oder jemanden kennt, sagt doch bitte bescheid, im Moment steht er in einem Gewächshaus, und da sinds gerade gefühlte 180 Grad, so kommen wir nicht weiter..
Vielen Dank schon mal!