Autor Thema: Kopie Fahrzeugbrief  (Gelesen 1039 mal)

Offline Bötty

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Kopie Fahrzeugbrief
« am: August 05, 2018, 15:16:22 pm »
Huhu ihr lieben. Hat von Euch zufällig jemand ein Motor aus einem Omega a 2 Liter einspritzer verbaut und eingetragen ?

Offline Blitzer76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 82
Antw:Kopie Fahrzeugbrief
« Antwort #1 am: August 07, 2018, 11:34:02 am »
Geil, es sind ja immer wieder die selben Probleme, die wir haben. Wenn mein Motor eingetragen ist, lade ich hier gerne mal ne Kopie hoch.

TanjaKra

  • Gast
Antw:Kopie Fahrzeugbrief
« Antwort #2 am: August 19, 2018, 05:36:06 am »
Hallo,

ja das kannst du auf jeden Fall machen. Macht auch überhaupt keine Probleme, kannst du kopieren.

Offline Bötty

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Kopie Fahrzeugbrief
« Antwort #3 am: August 23, 2018, 06:43:17 am »
Also ganz ehrlich. Weiß jetzt gerade nicht ob ich hier hops genommen werde oder nicht. Vom hier hochladen hat keiner gesprochen. Wenn uns der TÜV Prüfer darauf hinweist dass er es sehen muss das auch andere TÜV-Prüfer diesen eintragen dass er dieses dann kann wird es doch kein Verstoß sein oder?

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3208
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Kopie Fahrzeugbrief
« Antwort #4 am: August 23, 2018, 08:51:50 am »
nach meinem verständnis sind die fahrzeugunterlagen eigentum des fahrzeughalters.
damit kann (wieder aus meiner sicht) der halter damit machen, was er will. z.b. auch kopieren und weitergeben, als großplakat aufhängen lassen oder halt auch irgendwohin hochladen.

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Bötty

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Kopie Fahrzeugbrief
« Antwort #5 am: August 29, 2018, 06:48:40 am »
Ich sage immer leben und leben lassen. Dennoch gibt es immer wieder liebe Menschen die einem versuchen weiterzuhelfen. Denke wenn das Problem andersrum gewesen wäre, wäre da auch ein Versuch gestartet.

Offline Blitzer76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 82
Antw:Kopie Fahrzeugbrief
« Antwort #6 am: September 11, 2018, 13:52:42 pm »
Ich hätte dann die Gutachten hier über den Einbau des C20NE in den Hymer. Zusätzlich noch ein Gutachten über die Reifengröße 185R14 102Q. Hochladen ging hier leider nicht, schicke es aber gerne per Mail an alle Interessierten