Autor Thema: Kühler beim CF2 - wie befestigen?  (Gelesen 387 mal)

Offline Daddelman20

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 110
    • http://www.opelschrauber.de.tl
Kühler beim CF2 - wie befestigen?
« am: Juli 25, 2018, 16:41:25 pm »
Moin Leute, hat mal jemand ein Bild für mich, wie der Kühler beim CF2 an der Maske befestigt ist?

Ich habe ein großes Puzzle vor mir und finde keine Kühlerhalterungen die an die Maske passen daher wäre ein Bild hilfreich.

Besten Dank.
Totgesagte leben länger!

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1208
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Kühler beim CF2 - wie befestigen?
« Antwort #1 am: Juli 26, 2018, 13:29:53 pm »
Ich habe die alte Halterungen vom Rekord E genomemen weil den Wagen eh da war weil Ich den Motor raus genommen habe.
Aber Ich wiess nicht aus welches Fahrzeug dein Kühler stammt.
Und ja Ich weiss Ich muss mit Owatrol an der gänge. :c007: :c007:
Ben
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Daddelman20

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 110
    • http://www.opelschrauber.de.tl
Antw:Kühler beim CF2 - wie befestigen?
« Antwort #2 am: Juli 26, 2018, 16:45:15 pm »
Danke schonmal.

Sieht eher nach CF1 aus.
Ich hätte vor einen Kühler vom Manta oder Kadett oder so zu verbauen. Mich würde halt interessieren wie das beim originalen CF2 mit CIH Motor aussieht. Aber da hat wohl der Kühler selbst andere Aufnahmen.

Ich denke ich werde mir einen passenden Rahmen bauen, wird wohl das einfachste.
Totgesagte leben länger!

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1208
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Kühler beim CF2 - wie befestigen?
« Antwort #3 am: Juli 26, 2018, 20:02:11 pm »
Stimmt ist ein CF .
Manta oder kadett hat ganz andere Aufnahmen als Bedford.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50