Autor Thema: Kunstoffabdeckung Zahnriemen für Bedford 2,3 Benziner von 1985  (Gelesen 7397 mal)

Offline Kurti

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Kunstoffabdeckung Zahnriemen für Bedford 2,3 Benziner von 1985
« am: Juli 17, 2018, 12:04:25 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich suche eine Kunstoffabdeckung für den Zahnriemen für meinen Eiswagen Bedford 2,3 Benziner von 1985.
Wer hat sowas, oder weiss, wo ich es her bekomme?

Viele Grüsse


Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 125
Antw:Kunstoffabdeckung Zahnriemen für Bedford 2,3 Benziner von 1985
« Antwort #1 am: Juli 18, 2018, 21:18:27 Nachmittag »
Halloschen.
Die Zahnriemenabdeckung wirst du nur noch gebraucht finden und am ehesten in England da der 2,3l Vauxhallmotor auch in vielen Vauxhall PKW verbaut wurde.
Das Problem ist das die sich im Alter auch verziehen durch Hitze und dann oft die Riemenscheiben dran schleifen und durchrubbeln.
Probier mal bei Rudiger ob der noch eine hat.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=19154657
MfG Frank