Autor Thema: Grüße vom Rande Berlins  (Gelesen 1200 mal)

Offline just_in_AdVanture

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Grüße vom Rande Berlins
« am: November 04, 2017, 09:37:56 am »
Grüßt euch,
Ich bin der Justin und habe vor einem guten Jahr einen Bedford Blitz Castor erworben.
Ich komme südlich von Berlin aus einer Kleinstadt namens Trebbin im ruhig gelegenen Brandenburg. Mein Bedford Blitz ist Jahrgang '82 und ein CF 92 100.
Ich freue mich riesig über die Aufnahme hier, da ich niemanden hier in meiner Gegend gefunden habe, der ebenfalls stolzer Besitzer eines dieser Fahrzeuge ist und mit dem man sich mal austauschen könnte.

In diesem Sinne,
Beste Grüße aus Brandenburg und vielen Dank nochmals für die Aufnahme.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Grüße vom Rande Berlins
« Antwort #1 am: November 04, 2017, 13:23:30 pm »
willkommen hier bei uns und noch lange viel spaß und freude an deinem fahrzeug.
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Thomas76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Antw:Grüße vom Rande Berlins
« Antwort #2 am: November 05, 2017, 12:30:02 pm »
Hallo Neuling ich wohne in deiner Nähe bei Wittenberg der Ort heißt Kropstädt wenn du Probleme hast oder teile brauchst ich kann dir helfen. :bier2:

Offline Radnor

  • Prototypfahrer
  • Admin
  • Beiträge: 2842
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Grüße vom Rande Berlins
« Antwort #3 am: November 05, 2017, 20:08:27 pm »
Hallo Justin,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast  :a176:
Viel Spaß mit Deinem Castor  :c011: :bier2:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Antw:Grüße vom Rande Berlins
« Antwort #4 am: Dezember 04, 2017, 20:45:06 pm »
Hallo Justin,
Es gibt schon ein paar Bedford Blitz Kamper und auch Hymer Wohnmobile in und um Berlin herum.
Ich wohne in England aber meine Eltern sind noch in Berlin und ab und zu fahren wir auch mit unserem Bedford hin. Wenn wir das naechste mal kommen, koennen wir einen Abstecher nach Trebbin machen. Ist ja gleich an der 101.
MfG Frank