Autor Thema: Zwei aus Dortmund  (Gelesen 1012 mal)

Offline TheTempus

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
Zwei aus Dortmund
« am: September 25, 2017, 18:07:52 pm »
Unser Bedford steht ab nächster Woche endlich in unserer kleinen Werkstatt, daher wird's höchste Zeit euch allen mal Hallo zu sagen!
Wir sind Jenny und Stefan aus Dortmund und freuen uns schon sehr auf das neue Projekt. Nach einem T2 und einem FT130 steht jetzt seit langer Zeit ohne altes Blech meinerseits ein CF250 Autosleeper bei uns in "Einmal alles" Zustand.  :lach: Hoffe sehr das die Absicherung in der Werkstatt das Schweißgerät verkraftet!

Möchte auch auf diesem Weg schonmal Danke sagen für das tolle Forum und die zahlreichen Infos die Ihr euren Usern bereit stellt!

Grüße und Gute Fahrt euch allen

Stefan und Jenny

Offline Blitzer76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Zwei aus Dortmund
« Antwort #1 am: Oktober 12, 2017, 11:41:34 am »
Hallo Stefan, Hallo Jenny,
Finde ja, dass der Autosleeper der dollste Camper-Umbau ist. Habe auch einen, der seit zwei Jahren auf mich wartet. Also arbeitstechnisch. Es ist gerade ein Autosleeper-Projekt bei ebay Kleinanzeigen, falls die Korrosion euren Mut übersteigt.
Ich wünsche euch auf jeden Fall gutes Gelingen und freue mich sehr, wenn ihr ab und zu mal ein Bild postet, und was ihr so wie gemacht habt. Das geht ja dann quasi ins gedankliche Allgemeingut über.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Zwei aus Dortmund
« Antwort #2 am: Oktober 12, 2017, 19:52:16 pm »
auch von mir
ein herzliches willkommen und viel spaß bei euren vorhaben. da unser gebrauchtteilehändler leider aufgibt, solltet ihr euch noch schnell bei ihm eindecken falls ihr noch teile braucht. es ist der rüdiger, unser forenbetreiber bedford blitzi. neuteile bekommt ihr bei unserem mitglied tdi beddy alias wilfried schüttemeyer.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.