Autor Thema: Schrauberhalle Berlin  (Gelesen 1211 mal)

Offline Drobs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 138
Schrauberhalle Berlin
« am: September 12, 2017, 21:56:09 pm »
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wo man in Berlin oder Umgebung am Hymer basteln kann? Der Himmel benötigt eine Restaurierung und die Isolierung bestimmt auch.

Gruß
Sascha

Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Antw:Schrauberhalle Berlin
« Antwort #1 am: September 25, 2017, 21:38:07 pm »
Ein Freund hat bis letztes Jahr in einer Schrauberhalle in Teltow mit anderen Kumpels gewerkelt. Ich kann mich leider nicht mehr an die Adresse erinnern, aber es war in der Naehe einer Tankstelle, Jet oder Esso glaub ich. Ich werde mal sehen ob er mir die Adresse schicken kann. Er ist aus Steglitz weggezogen weil's immer enger wurde in Berlin und keinen Platz mehr zum schrauben gab. Er wohnt jetzt in Bartgeheide im Norden.

Mfg Frank