Autor Thema: brauche dringenst hilfe stehe mit defekter benzinpumpe  (Gelesen 12233 mal)

meier356

  • Gast
brauche dringenst hilfe stehe mit defekter benzinpumpe
« am: Mai 22, 2005, 16:35:11 Nachmittag »
hallo
habe mir am freitag ein bedford hymer gekauft und bin sozusagen nicht belohnt worden, auf der fahrt ist mir die benzinpumpe kaputt gegangen und ich habe die ablassschraube vom automatikgetriebe verloren

es handelt sich um den typ CF 97 300  bj. 78

nun steht das auto 100 km von mir zu hause entfernt und der adac hat abgelehnt das auto hierher zu schleppen, denn ich bin ja nicht der halter des fahrzeugs ( tolle ausrede )
tropft das automatiköl überall runter und ich versuche händringend bist dienstag die notwendigen ersatzteile zu beschaffen ( dann laufen die kurzzeitkennzeichen ab )

bitte um hilfe aller art
gruss
mario

ach so und wenn vielleicht jemand sofort etwas weiss, bin ich auch unter tel. 01745608843 zu erreichen

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
brauche dringenst hilfe stehe mit defekter benzinpumpe
« Antwort #1 am: Mai 22, 2005, 17:56:47 Nachmittag »
Hallo Mario, versuch´s doch mal bei der Bedford-IG (0512526943). Die sind in Hessisch-Oldendorf, ist doch fast bei Hanover!

LG
Uli

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
brauche dringenst hilfe stehe mit defekter benzinpumpe
« Antwort #2 am: Mai 22, 2005, 17:56:52 Nachmittag »
Beim Rüdiger (Bedford Blitzi) bekommt Du sicher die Teile die Du brauchts. Tel.-Nr. findest Du unter gewerbliche Anzeigen.
LG
Conny
Was nicht passt wird passend gemacht !!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
brauche dringenst hilfe stehe mit defekter benzinpumpe
« Antwort #3 am: Mai 22, 2005, 19:34:59 Nachmittag »
hallo mario,
also das kann ich irgentwie nicht nachvollziehen. so viel ich weiss ist der adac nicht fahrzeug sondern personen bezogen. hatte mal mit nem leihwagen ne panne. wurde anstandslos in die nächste werkstatt verfrachtet. sonst müsste ich ja auch jeden fahrzeugwechsel beim adac melden...da scheint also was falsch zu laufen bei dir..solltest dich nochmal drum kümmern. wegen der benzinpumpe..hätte hier noch eine, fehlt nur die dichtungsscheibe oben am deckel. war kaputt und weil ich noch ne andere pumpe hatte, habe ich sie komplett gewechselt. könntest  ja die scheibe von deiner kaputten pumpe nehmen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

01Blitz66

  • Gast
brauche dringenst hilfe stehe mit defekter benzinpumpe
« Antwort #4 am: Mai 22, 2005, 19:51:03 Nachmittag »
tut  mir leid Mario.
Bin auch liegengeblieben mit Bedford Hymer letzte Woche. Radlager  vorn links. Vielleicht mehr. Bin allerdings  vom ADAC huckepack genommen und samt Sohn und Hund nach Haus gebracht worden.
Hat der Abschleppdienst aber vorher mit ADAC abgeklärt, wegen der Art der Mitgliedschaft und mein  Beddy ist auf mich zugelassen.
Nun werde ich auch Bastelstunden einlegen müssen Radlager  suchen
und wenn ich schon dran bin, ich glaub, Zylinderkopfdichtung ist auch hin. Brauch also auch noch Ersatzteile. Also bei Rüdiger werd ich dann wohl als erstes anklingeln, wenn ich weiss, was ich brauche..
können wir ja bald nee Leidensgemeinschaft aufmachen und uns  :403:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
brauche dringenst hilfe stehe mit defekter benzinpumpe
« Antwort #5 am: Mai 22, 2005, 23:24:35 Nachmittag »
Hallo Mario,
German hat bestimmt noch was für dich.
Wenn du ihn nicht erreichen solltest, dann melde dich bei mir.
Dann versuche ich ihn zuerreichen, das wird das beste sein bei German, der ist am nächsten von dir.
Bis ich die Teile losgeschickt habe, bekommst du sie bestimmt nicht rechtzeitig.
Rufe einfach an wenn du nicht glarkommst.
0172/7756627

Gruss Rüdiger

meier356

  • Gast
brauche dringenst hilfe stehe mit defekter benzinpumpe
« Antwort #6 am: Mai 23, 2005, 08:43:21 Vormittag »
hallo
erstmal vielen dank für eure anteilnahme

habe bereits mit rüdiger, glaub ich , gesprochen, er rief mich freundlicherweise an

habe hierbei auch schonmal den tip bekommen , wie es weitergeht

brauche eigentlich auch noch ne passende schraube für das getriebe, hab aber irgendwie voll den zeitdruck

was mag das für eine grösse von schraube sein ?

kann ich das irgendwie finden ?