Autor Thema: Viele Grüße aus Wien!  (Gelesen 1356 mal)

Offline thezwyx

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Viele Grüße aus Wien!
« am: Juli 20, 2017, 10:21:58 am »
Hallo ihr lieben,

nach langer Suche haben meine Freundin und ich endlich  einen passenden Begleiter für unsere geplanten Reisen gefunden - einen alten Bedford Campervan von 1978. Innen ist er komplett eingerichtet und sofort bereit für den nächsten Wochenendtrip an den nächstgelegenen Baggersee.

Unter der Haube ist er allerdings nicht mehr grad der jüngsten und hat bereits einige Wehwehchen. Wir hoffen dass ihr uns hier mit Rat und Tat unterstützen könnt um unseren alten Bedford auch durch die nächsten Jahre bringen zu können :) Wir haben jetzt schon mit Spannung in einige Beiträge reinlesen können und vielleicht können wir ja bald auch ein paar hilfreiche Tips an andere Newbies weitergeben ;)

Wir freuen uns schon auf angeregte Diskussionen. Bis dahin liebe Grüße aus Wien!
Sara & Lennert

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Viele Grüße aus Wien!
« Antwort #1 am: Juli 20, 2017, 13:07:07 pm »
na dann seid mal willkommen.
fragen werden hier in aller regel schnell beantwortet und irgendwie wurde bis jetzt auch noch jedem hier geholfen.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Dr. der Schraubologie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 49
Antw:Viele Grüße aus Wien!
« Antwort #2 am: Juli 20, 2017, 21:30:56 pm »
Hallo euch beiden!

Grüße aus Bruck/Leitha NÖ
alle Kassen

Offline thezwyx

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Antw:Viele Grüße aus Wien!
« Antwort #3 am: Juli 20, 2017, 22:08:58 pm »
Schön dass es auch bei uns in der Nähe ein paar erfahrene Bedford Bastler gibt!  :tumb:
Haben uns bisher hier doch recht einsam gefühlt mit unserem Wägelchen ;) Sieht man ja schliesslich nicht all zu oft, so einen Beddy auf der Straße