Autor Thema: Probefahrt  (Gelesen 29961 mal)

Offline bquante

  • Ex Hymer Fahrer
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 32
Antw:Probefahrt
« Antwort #15 am: Juni 13, 2015, 17:21:56 Nachmittag »
Und erzähl, wir sind alle gespannt!!!

Gruss Birger
Macht´s  gut und danke für den Fisch

Offline Ivo B.

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 52
  • Neu einsteiger mit 2.3L Benziner
Antw:Probefahrt
« Antwort #16 am: Juni 13, 2015, 19:45:29 Nachmittag »
Geld zurück bekommen ohne viel Teater.Konnte den Schaden auch nicht abstreiten.War heutmorgen nämlich auf dem Bremsen prüfstand.Lings hatte er 300 rechts 0.Such jetzt dringend ein Womo für ca.3500 euro.Darf auch gerne weniger kosten.Bitte mit TüV und Fahrbereit.  :flitz:
2.3L 80PS Power

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Probefahrt
« Antwort #17 am: Mai 24, 2019, 06:44:47 Vormittag »
bin gerade über diesen uralt Thread "gestolpert" ...hast Du jetzt ein Wohnmobil gefunden?

Die Tatsache, dass er Dir ohne Theater das Geld zurückgegeben hat, zeigt doch eigentlich wie fair und anständig der Verkäufer war. Ihm Täuschung und Betrug vorgeworfen zu haben war sicherlich nicht gerechtfertigt. Wahrscheinlich war das Auto genauso ehrlich und es hat sich nur ein Bremsbelag vom Backen gelöst und ein Marder ein Zündkabel angeknappert  :pfeif:

Was ist aus dem Bedford geworden, weiss jemand was?
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Probefahrt
« Antwort #18 am: Mai 28, 2019, 08:28:21 Vormittag »
Klaus, wenn Du den Ivo meinst, der hat dann doch das Wohni gekauft, wie im Avatar beschrieben...
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Probefahrt
« Antwort #19 am: Mai 28, 2019, 08:32:14 Vormittag »
Klaus, wenn Du den Ivo meinst, der hat dann doch das Wohni gekauft, wie im Avatar beschrieben...

er hat doch geschrieben, dass er das Womo gekauft und dann zurückgegeben hat, ist das Womo im Avatar jetzt der für den er das Geld zurückbekommen hat oder doch ein anderes? Also mir ist das nicht ganz klar, deshalb die Nachfrage
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Probefahrt
« Antwort #20 am: Mai 29, 2019, 06:29:55 Vormittag »
Ich meine, das ist jetzt der, der in seinem Avatar ist. Ich glaube ein früher RMB auf Mercedes, wenn ich mich nicht irre. Hat auch ein paar schöne Bilder irgendwo in der Galerie eingestellt.

 :kaffee:
Gruss, Christian       

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Probefahrt
« Antwort #21 am: Mai 29, 2019, 08:01:09 Vormittag »
was aber aus dem Bedford wurde ist nicht bekannt oder? weil um den ging es mir eigentlich in der Nachfrage hauptsächlich  :a176:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Probefahrt
« Antwort #22 am: Mai 29, 2019, 10:57:53 Vormittag »
... ah verstehe, nein das weiss ich leider nicht...  :knie:
Gruss, Christian