Autor Thema: Thomas 76  (Gelesen 902 mal)

Offline Thomas76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Thomas 76
« am: Juni 23, 2017, 06:21:23 am »
Hallo mein Name ist Thomas
Ich habe mir vor 4 Jahren meinen Bedford Blitz coachman gekauft er war im schlechten Zustand aber mit der Zeit ist vieles neu gemacht
Er ist bis auf Kleinigkeiten Orginal
Ich wohne bei Berlin würde mich freuen von anderen Bedford Fahrern zu hören
Man kann sich ja mal auf einen schrauberkaffee treffen
Mfg Thomas

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Thomas 76
« Antwort #1 am: Juni 23, 2017, 09:19:45 am »
leider etwas spät aber trotzdem herzlich willkommen.
mit zu spät meinte ich das kennenlernernen. da hätte man am vergangenen wochenende auf unseren großen jahrestreffen, ausreichend gelegenheit gehabt. es werden sich hier im forum bestimmt noch einige dazu mit wort und bild melden.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Antw:Thomas 76
« Antwort #2 am: Juni 25, 2017, 14:35:21 pm »
Herzlich Willkommen Thomas,

Wir waren gerade ein paar Tage in Berlin mit unserem Bedford meine Eltern besuchen. Wo in der Naehe wohnst du denn? Es gibt noch jemanden im Oder Havelland der einen gelben CF2 geschlossenen Kastenwagen hat. Christian glaub ich. Der ist auch auf der Opel Blitz Deutschland facebook seite.

Gruss Frank

Offline BedJung

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 45
  • Bert
Antw:Thomas 76
« Antwort #3 am: Juni 25, 2017, 16:02:44 pm »
Hallo Thomas

Ich wohne in Berlin und habe einen Hymer Bedford 521 :bier:

Gruß von Bert

Ps: die Beddy fährt noch nicht hat aber TÜV und H-Kennzeichen ... aber es wird  :a115:

Offline Thomas76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Antw:Thomas 76
« Antwort #4 am: Juni 26, 2017, 19:26:43 pm »
Ich Wohne in Wittenberg /Kropstädt und freue mich von euch zuhören.