Autor Thema: Hallo aus England  (Gelesen 870 mal)

Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Hallo aus England
« am: Juni 06, 2017, 20:11:57 pm »
Hallo alle miteinander,
Der eine oder andere wird vielleicht meinen CF von der Opel Bedford Blitz Facebookseite wiedererkennen.
Ich wohne in Bournemouth an der Südküste von England, bin aber urspruenglich aus Berlin.
Habe hier schon oefters mal reingeschaut aber mich erst vor kurzem registriert.
Mein Wohnmobil ist ein 1980er CF250 mit Advantura Aufbau von A-Line Caravans.
Nachdem ich die letzten zwei Monate jede freie Minute damit verbracht habe das Fahrerhaeuschen wieder auf Vordermann zu bringen haben wir es zum guten Schluss gestern Abend vom Beschrifter abgeholt, nun auch noch mit neuen Streifen und original Logos.
Am Freitag den 17. Juni geht's nach Deutschland in den Urlaub und da wir nach Berlin fahren, werden wir kurz von der A2 runter und Samstag auf dem Mobilcampingplatz Holzminden vorbeischauen.
Schoene Gruesse Frank

Online Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 598
Antw:Hallo aus England
« Antwort #1 am: Juni 06, 2017, 20:39:01 pm »
Na denn.
Gute Fahrt und bis Freitag vielleicht sieht man sich ja.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Hallo aus England
« Antwort #2 am: Juni 06, 2017, 20:42:07 pm »
paßt gut auf euch auf und schrottfreie fahrt.
man sieht sich in holzminden..
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.