Autor Thema: Vorstellung bzw. Begrüßung :-)  (Gelesen 886 mal)

Offline xandi1210

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Vorstellung bzw. Begrüßung :-)
« am: Mai 18, 2017, 09:32:56 am »
Hallo liebe Bedford-Besitzer!

Ich möchte mich bei euch kurz vorstellen, da ich ein Grünschnabel auf eurem Forum bin  :c033:

Mein Name ist Alex, ich bin 37 und komme aus Kufstein/Tirol.
Meine Frau und ich haben die Cluburlaube bzw. Hotels satt und sind deshalb auf der Suche nach
einem geeignetem Campingbus um ein wenig die Welt zu erkunden!
Man darf ihm ruhig sein Alter ansehen, aber die Basis sollte passen.
Kleinere Reparaturen und Schweißarbeiten sind kein Problem für uns.

Vielleicht (hoffentlich) kann mir jemand weiterhelfen....

Auf alle Fälle möchte ich zu dem tollen und übersichtlichen Forum gratulieren.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und freue mich auf Antworten!

Schöne Grüße aus Tirol
Alex

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Vorstellung bzw. Begrüßung :-)
« Antwort #1 am: Mai 19, 2017, 10:16:43 am »
hallo und willkommen.
mit dem weiterhelfen ist das so eine sache. wie man weiß, sind die fahrzeuge, die wir besitzen, fast alle über 30 j. alt. sollte da mal jemand seinen wagen veräußern, ist in aller regel viel dran zu tun.
erst wenn du dich irgend wann mal für ein vehikel entschieden hast, können wir dir hilfreich zur seite stehen. also viel glück bei der suche.
in diesen sinne...
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.