Autor Thema: Suche jemanden der Omega A Motor in meinen Blitz einbaut  (Gelesen 2942 mal)

Offline MaxBlitz

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Suche jemanden der Omega A Motor in meinen Blitz einbaut
« am: Mai 16, 2017, 21:36:26 Nachmittag »
Hallo zusammen,

nachdem drei Jahre ins Land gezogen sind und ich von zwei Mechanikern im Stich gelassen wurde, hoffe ich hier im Forum Hilfe zu finden. Mein Bedford Blitz hat einen Motorschaden und ein frisch aufgebauter Omega A Motor liegt bereit. Leider ist mir der Motoren-Umbau ein Level zu hoch, obwohl ich auch an Motorrädern usw schraube. Daher suche ich jemanden der da einen sauberen Umbau hinkriegt und sich nebenher ne Mark dazuverdienen möchte. Budget liegt bei ca. 1500 EURO. Ziel wäre das Auto Schlüsselfertig mit Tüv und H-Zulassung zurückzubekommen. Freue mich über Rückmeldungen.




Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Suche jemanden der Omega A Motor in meinen Blitz einbaut
« Antwort #1 am: Mai 16, 2017, 22:13:20 Nachmittag »
nun ja, was sind 3 j. wo das foto doch schon 8j. auf den buckel hat.
du solltest dich da, meiner meinung nach, mal vertrauenswürdig an den rüdiger, bedford blitzi wenden.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Suche jemanden der Omega A Motor in meinen Blitz einbaut
« Antwort #2 am: Mai 17, 2017, 03:42:55 Vormittag »
Ich sehe das Hauptproblem bei deinem Budget. Glaube nicht, dass das so was wird.
Und wegen dem H-Kennzeichen, der Motor muss nach den neuesten Vorschriften auch 30 Jahre alt sein.
Bei meiner H-Zulassung durfte der Motor noch 10 jahre jünger sein, als das Auto und das Alter des Motors spielte keine Rolle bei zeitgenössicchem Umbau.
Das hat sich geändert.
VlG, Winfried

Offline MaxBlitz

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:Suche jemanden der Omega A Motor in meinen Blitz einbaut
« Antwort #3 am: Mai 17, 2017, 07:27:45 Vormittag »
Danke euch schon mal bis hierhin.
Mit TÜV sehe ich kein Problem. Budget ist exklusive Material und Prüfungsgebühren.
Also als reine Arbeitszeit angedacht. Für eine Werkstatt natürlich ein Witz. Für jemand privat, zum dazuzuverdienen, finde ich es nicht frech.

Grüsse

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche jemanden der Omega A Motor in meinen Blitz einbaut
« Antwort #4 am: Mai 17, 2017, 08:14:39 Vormittag »
Wenn alle Teile die man für den Umbau braucht da sind, ist das machbar.
Ruf mich einfach mal an.

Rüdiger

Offline MaxBlitz

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:Suche jemanden der Omega A Motor in meinen Blitz einbaut
« Antwort #5 am: Mai 17, 2017, 08:57:20 Vormittag »
Alles klar! Ich klingel mal in der Mittagspause durch!