Autor Thema: Elektronische Zündung  (Gelesen 4938 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6874
Antw:Elektronische Zündung
« Antwort #15 am: Juli 26, 2019, 15:34:16 pm »
spiel nach oben und unten ist normal. seitliches spiel in der gesamten führung ist schlecht. verteiler auf ot-punkt aus-und genau so, ohne das an der kurbelwelle gedreht wurde, wieder einbauen. ansonsten gibt es ärger.
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford-Landi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 29
Antw:Elektronische Zündung
« Antwort #16 am: Juli 26, 2019, 19:30:35 pm »
ja soweit weis ichs auch...seitliches spiel ist eig nicht vorhanden, nur die fliehkraftgewichte haben so viel spiel  :c024:
und beim andern verteiler eben nicht so arg, da sind die auch mehr geschmiert, bei meinen ausgebauten, sind die fliehkraftgewichte furz trockn...aber was richtig ist weis ich eben auch nicht...

verteiler hab ich sonst noch nix gemacht ausser eingestellt..  :zuck:

Offline Bedford-Landi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 29
Antw:Elektronische Zündung
« Antwort #17 am: Juli 27, 2019, 00:22:23 am »
ok nochmal update.

bitte helft mir 😅

also die ersten beiden videos zeigen zündverteiler

1. ist meiner wo ich ausgebaut hab
2. Aus ersatzmotor


die bilder sind dann vom 1. verteiler auseinandergenommen

& bitte besondere erklärung ob hier der vorbesitzer die unterdruckverstellung lahmgelegt hat?  :c024:

sieht so aus als ob die durch nen gummi dauerhaft angezogen ist?

würde gerne eure meinung dazu hören...

DANKE!!!  :bier:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6874
Antw:Elektronische Zündung
« Antwort #18 am: Juli 27, 2019, 09:45:02 am »
welche Bilder?   :c020:
ist mir aber auch schon passiert. :c007:
ein gummi gehört da auf jeden fall schonmal nicht rein, sondern federn..
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford-Landi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 29
Antw:Elektronische Zündung
« Antwort #19 am: Juli 27, 2019, 10:15:34 am »
also per handy bekomm ich die ned rein, versuchs vom pc aus dann  :c024:

Offline Bedford-Landi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 29
Antw:Elektronische Zündung
« Antwort #20 am: Juli 29, 2019, 21:10:15 pm »
sooooo, also ich bekomm hier keine bilder hochgeladen.

hab mit rüdiger die fragen zum umbau geklärt, er hat mir alles nochmal beschrieben & motor läuft vom feinsten  :c011:

besten dank hier nochmal an rüdiger und auch an klaus für die hilfe  :tumb:

werde mir für die grosse reise aber dennoch nen neuen unterbrecher und kondensator mitnehmen, sicher ist sicher  :c007:


Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6874
Antw:Elektronische Zündung
« Antwort #21 am: Juli 30, 2019, 12:41:34 pm »
werde mir für die grosse reise aber dennoch nen neuen unterbrecher und kondensator mitnehmen, sicher ist sicher  :c007:
habe ich am anfang auch gemacht, hatte es aber nie gebraucht.  :c007:
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.