Autor Thema: Suche Gummi Dichtung am Getriebe Kupplungsgeber  (Gelesen 3698 mal)

Offline detleg

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Suche Gummi Dichtung am Getriebe Kupplungsgeber
« am: März 30, 2017, 21:03:17 Nachmittag »
Hallo
Suche Gummi Dichtung am Getriebe ,dort geht der Kupplungsgeber ins  Gang Getriebe, hat sich aufgelöst . Leider kann ich im internet keine Dichtung finden für tips usw. wäre ich dankbar. ist ein Hymer  Benziner mit 4 Ganggetriebe 2,3 L
Mfg Detleg

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Suche Gummi Dichtung am Getriebe Kupplungsgeber
« Antwort #1 am: März 30, 2017, 22:17:46 Nachmittag »
ich denke,
die wirst du neu nicht mehr bekommen. wenn du glück hast, hat der rüdiger evtl. noch eine gute gebrauchte.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Gummi Dichtung am Getriebe Kupplungsgeber
« Antwort #2 am: März 31, 2017, 00:14:49 Vormittag »
Das ist nicht wichtig.
Beim Schüttemeyer nicht im programm, www.bedford-blitz.de

Rüdiger

Offline detleg

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:Suche Gummi Dichtung am Getriebe Kupplungsgeber
« Antwort #3 am: März 31, 2017, 08:15:54 Vormittag »
Hallo
Ok werde versuchen gummi gips Becher zurecht schneiden press drauf setzen und mit schelle sichern müsste gehen ( ist kein scherz) bin tüftler
 mfg. Detleg

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 612
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Suche Gummi Dichtung am Getriebe Kupplungsgeber
« Antwort #4 am: März 31, 2017, 09:22:10 Vormittag »
Was meinst Du mit "press drauf setzen" ?
Mach mal ein Foto wenns fertig ist.
Gruss
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Gummi Dichtung am Getriebe Kupplungsgeber
« Antwort #5 am: März 31, 2017, 09:42:23 Vormittag »
Da gibt es bestimmt wichtigeres zu reparieren, als den Gummi aus irgendwelchen dingen zu ersetzen. Ruf beim Matz an, der hat den mit sicherheit auf Lager liegen.
Ist aber so was von unwichtig. Ausser Du fährst querfeldein immer. Dichte lieber den Motor ab, deshalb hat sich der Gummi aufgelöst, der kann kein Öl ab auf dauer.

Rüdiger

Offline detleg

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:Suche Gummi Dichtung am Getriebe Kupplungsgeber
« Antwort #6 am: März 31, 2017, 10:40:00 Vormittag »
Hasse recht motor dichten ist wichtig aber ein vorgänger hat korkdichtung
ganzzz Fest angezogen dann kam kaputt , und dann mit dichtmittel repariert , motor ist jetzt trocken aber ich will das getriebe nicht offen lassen wegen nässe und dreck weil ich den hymer nicht täglich nutze . Mfg detleg

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Gummi Dichtung am Getriebe Kupplungsgeber
« Antwort #7 am: März 31, 2017, 20:44:24 Nachmittag »
Wie gesagt, wenn Du nicht dauernd Offroad oder durch Flüsse fährst kommt da nichts hin, da kommt mehr dreck aus der Kupplung.

Rüdiger

Offline detleg

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:Suche Gummi Dichtung am Getriebe Kupplungsgeber
« Antwort #8 am: April 01, 2017, 08:10:11 Vormittag »
Ok wenns egal ist warte ich ab , habe leider keinen matz unter mitgliedern gefunden ,kannste mal den mitgliedsnamen ( tolles wort) schicken. Mfg

Offline Tschiblahuk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 129
Antw:Suche Gummi Dichtung am Getriebe Kupplungsgeber
« Antwort #9 am: April 01, 2017, 08:14:12 Vormittag »
Ok wenns egal ist warte ich ab , habe leider keinen matz unter mitgliedern gefunden ,kannste mal den mitgliedsnamen ( tolles wort) schicken. Mfg

da ist der Autoteile Matz gemeint.

http://www.matz-autoteile.de/www/

lg tschibi