Autor Thema: 100 Jahre Zündapp in Sigmaringen  (Gelesen 1444 mal)

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
100 Jahre Zündapp in Sigmaringen
« am: März 06, 2017, 23:50:18 pm »
Ich möchte Euch diese Veranstaltung nicht vorenthalten. Da nehme ich mit zwei Zündapps und meinem Bedford Hymer teil.

http://www.zuendapp100.org/

Zu dieser Veranstaltung kommen Zündapps aus ganz Europa zusammen. Auch Andere Marken, die einen Zündapp Motor verwendet haben, wie z.B. Laverda werden bei diesem einzigartigen Markentreffen, wie es so nirgends ein zweites mal zu finden sein wird ausgestellt werden. Das Rahmenprogramm ist gigantisch. ich kann jedem dieses Treffen nur empfehlen! Am veranstaltungsort ist auch ein Zündapp Museum beheimatet. Das Größte Markentreffen zur Feier des 100ten Geburtstags von Zündapp!

Weiter Infos gibts im Zündapp Forum,  http://www.zuendapp.net
VlG, Winfried

Offline CF2V6

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
  • CF 230 mit Ford V6
Antw:100 Jahre Zündapp in Sigmaringen
« Antwort #1 am: März 09, 2017, 11:27:14 am »
Hallo Winfried,

danke für den Hinweis! Habe zwar leider keine Zündapp, schaue aber trotzdem gerne mal mit meinem Zweirad-Oldi vorbei.

Viele Grüße
Peter