Autor Thema: Kosten für Umbau auf Autogas  (Gelesen 12412 mal)

meier356

  • Gast
Kosten für Umbau auf Autogas
« am: Mai 16, 2005, 13:15:25 Nachmittag »
hallo
klicke mich hier wie wild durchs forum umd habe nichts über werkstätten, die den umbau auf autogas vornehmen gefunde
und die für mich wichtige frage, was das ganze kostet konnte ich auch nicht beantworten
kann mir da jemande helfen  ?
danke im vorraus

p.s. habe bedford hymer 2,3 l  benziner , bj. 78

Womo-Ed

  • Gast
Kosten für Umbau auf Autogas
« Antwort #1 am: Mai 16, 2005, 20:15:04 Nachmittag »
Hallo,

das Problem liegt primär darin jemanden zu finden, der eine ungeregelte Venturi-Anlage einbauen und einstellen kann und das nicht nur am Telefon behauptet. Man braucht also jemanden der seit 20 Jahren nichts anderes macht und da ist man schnell in Holland. Mein Tip für ca. 1450.-€ ist http://www.aisb.nl inkl. deutschem Tüv und allen Eintragungen.

Gruss,

Ed

meier356

  • Gast
Kosten für Umbau auf Autogas
« Antwort #2 am: Mai 18, 2005, 08:57:59 Vormittag »
erstmal danke für die info
das klingt günstig
habe ausgerechnet, dass sich das ja schon bei ca. 14000 km kompensiert
ich muss darüber wohl nachdenken