Autor Thema: Grüsse aus Bonn  (Gelesen 2925 mal)

Offline broken.frame

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Grüsse aus Bonn
« am: November 04, 2016, 17:44:53 Nachmittag »
Hallo allerseits!

Bin über einen, wie ich finde coolen Bedford Blitz gestolpert und bevor ich zur Tat schreite, wollte ich mich in der  Comunity umhören - also in diesem Forum, welches
mir von einem Clubkameraden und Bedford Wohnmobilfahrer empfohlen wurde.

Ich selbst bin 46, Soldat, geschieden, wieder vergeben, eine Tochter und AOIG-Mitglied. Habe einen Rekord A, meine Freundin einen Kadett B und ich dachte, ein Bedford passt als Ergänzung :-)

Also Grüsse aus Bonn allerseits!

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Grüsse aus Bonn
« Antwort #1 am: November 04, 2016, 19:07:10 Nachmittag »
Hallo Soldat,
leider weiss ich deinen Vornamen nicht. Herzlich willkommen bei den Alteisenfahrern. Wie sieht das Objekt der Begierde denn aus?
Hast du Bilder oder kann man ihn  irgendwo im Web anschauen.

Gruss aus dem Sauerland vom Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Grüsse aus Bonn
« Antwort #2 am: November 04, 2016, 22:22:08 Nachmittag »
sei willkommen und habe noch viel spass mit deinem fahrzeug.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.