Autor Thema: was ich sonst noch mache, außer mein womo und musik  (Gelesen 6158 mal)

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3216
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:was ich sonst noch mache, außer mein womo und musik
« Antwort #15 am: Oktober 16, 2016, 19:36:11 pm »
das mag sein! aber für den, der nicht täglich große mengen bilder bearbeiten will und/oder sich für gelegentlich verkeinerungsaufgaben das nächsze programm auf die platte holen will, eine einfache lösung ...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
Antw:was ich sonst noch mache, außer mein womo und musik
« Antwort #16 am: Oktober 16, 2016, 19:43:56 pm »
Hm
Ist kein Programm das Installiert wird.
Ist mehr eine Datei die aufgerufen wird und dann Arbeitet.
Ohne Installation auf dem Rechner.
Kann auch auf einem Stick gespeichert werden.
Also echt mega praktisch.
(283 KByte) für
Windows 98, XP, Vista, 7
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline René Schuhmann

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
    • René Schuhmann - Musiker
Antw:was ich sonst noch mache, außer mein womo und musik
« Antwort #17 am: Oktober 17, 2016, 13:15:13 pm »
(mist, wie lösch ich diesen beitrag hier, der ging in die falsche sparte) so eine gurtschnalle such ich und find nichts, weder auf ebay noch sonst wo.
Webdesign und Printmediengestaltung
www.allgaeuflyer.de

Offline René Schuhmann

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
    • René Schuhmann - Musiker
Antw:was ich sonst noch mache, außer mein womo und musik
« Antwort #18 am: Oktober 17, 2016, 13:18:19 pm »
ich hab u.a. photoshop und photoimpact, welche ich eben mal benötige für meine arbeit.
gibt aber auch sehr gute kleine programme die von stik aus gehen, wie oben beschrieben.
und am womo pixel ich mit meinen händen.... grins....
Webdesign und Printmediengestaltung
www.allgaeuflyer.de

Offline Tschiblahuk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 128
Antw:was ich sonst noch mache, außer mein womo und musik
« Antwort #19 am: Oktober 17, 2016, 18:52:37 pm »
(mist, wie lösch ich diesen beitrag hier, der ging in die falsche sparte) so eine gurtschnalle such ich und find nichts, weder auf ebay noch sonst wo.

Alte Hymerleiden. Gibt irgendwo vor Jahren einen Beitrag von egon dazu.
Plastikgehäuse aufmachen und ein passendes fixes Flacheisen anschweissen lassen.

lg tschibi

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
Antw:was ich sonst noch mache, außer mein womo und musik
« Antwort #20 am: Oktober 17, 2016, 19:41:20 pm »
In meinem Van waren Gurte die zu kurz waren.
Könnten das die passenden sein?
Wenn ich in meine Halle komm schau ich mir die Gurte mal an
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline René Schuhmann

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
    • René Schuhmann - Musiker
Antw:was ich sonst noch mache, außer mein womo und musik
« Antwort #21 am: Oktober 17, 2016, 22:15:21 pm »
super, würd mich freuen.
ansonsten lass ich was einschweissen. hab ein teil das notfalls ginge und der nachbar is schmid.
aber hier geht es eben um die sicherheit.
vor- oder vor-vorbesitzer haben an dem teil recht geschlampt, was ich jetzt alles verschönere. aber insgesamt für den preis beschwer ich mich nicht..... und macht ja auch spass dran zu schrauben.....
Webdesign und Printmediengestaltung
www.allgaeuflyer.de

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:was ich sonst noch mache, außer mein womo und musik
« Antwort #22 am: Oktober 17, 2016, 23:18:09 pm »
Freddy, deine Gurte passen beim Hymer nicht. Hymer hat eigene eingebaut, die sind länger als die vom Bedford. Da passt auch nichts vom PKW, die sind auch zu kurz. Es gehen nur die Autoflug.
Die sind meißtens angerissen oder ab. Wie schon jemand geschrieben hat, ein Flacheisen einschweißen, hält besser als das Stahlseil.
Ich denke aber, das wird das kleinste problem sein, an Deinem Hymer. Meißtens ist die Technik vernachläßigt, wenn ein Hymer so billig war. Da sollte erst sein Augenmerk drauf gelegt werden.

Rüdiger

Offline René Schuhmann

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
    • René Schuhmann - Musiker
Antw:was ich sonst noch mache, außer mein womo und musik
« Antwort #23 am: Oktober 18, 2016, 12:02:36 pm »
ja, denke auch dass ich es schweissen lasse.
hab überall gesucht, ebay, kleinanzeigen, google, usw. und nichts gefunden.
die sitze entstammen einem Maserati.... und für jedes problem gibt es immer drei lösungen.

technisch hab ich bis jetzt noch keinen mängel gefunden. war auch so in ebay, "technisch ok" und der verkäufer wies auf sämtliche mängel hin, was tatsächlich war. simmerring und gelenkmanschette wurde noch gewechselt, da dies vom tüv beanstandet wurde. klar gibt es bei diesem preis auch ein paar kleine mängel (außer den optischen) und denen werd ich auch noch herr. aber bis jetzt, wie gesagt, hab ich nichts gefunden. außer die lüftung/heizung vom fahrzeug, sprich das gebläse, es läuft auf kleiner stufe und lässt sich nicht regulieren. dies werde ich zu einem späteren zeitpunkt mal in angriff nehmen. ich habe mir eine konsole auf dem armaturenbrett für radio gebaut und dies mit drei kleinen lüftern (aus pc-netzteilen) in richtung frontscheibe versehen.
Webdesign und Printmediengestaltung
www.allgaeuflyer.de

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
Antw:was ich sonst noch mache, außer mein womo und musik
« Antwort #24 am: Oktober 20, 2016, 17:50:23 pm »
Hatte diese Englischen Gurte drinn.
Securan. Steht drauf.
Wie gesagt waren bbei mir zu kurz haben aber vom Drahtseil gepasst.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline René Schuhmann

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
    • René Schuhmann - Musiker
Antw:was ich sonst noch mache, außer mein womo und musik
« Antwort #25 am: Oktober 20, 2016, 18:15:52 pm »
sieht anders aus, die werden nicht passen.
naja, werd meinen verschluss schweissen lassen vom nachbarn, der is schmid.
danke dir trotzdem...
Webdesign und Printmediengestaltung
www.allgaeuflyer.de