Autor Thema: Radkappen  (Gelesen 1762 mal)

Offline Bernd67

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Radkappen
« am: September 23, 2016, 19:54:48 pm »
Hi ich habe die 14Zoll Felgen drauf hab sie neu lackiert und wollte jetzt schöne Chromradkappen drauf machen leider kann ich nichts finden 2 habe ich die müsste ich aufbereiten also such ich mindestens 2 oder 4 hübsche :c033:
hat jemand was oder weis jemand wo ich was herbekomme?
Danke

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 390
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Radkappen
« Antwort #1 am: Oktober 23, 2016, 11:13:27 am »


Bei ebay sind grad welche drinn.

Die sind fast wie neu. Verkauft n Kumpel von mir.

Gruß
Bernhard

http://www.ebay.de/itm/201692656021?ul_noapp=true

Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Radkappen
« Antwort #2 am: Oktober 23, 2016, 13:49:27 pm »
boah,
die sehen ja wirklich aus wie neu. so etwas schönes sieht man heute ausgesprochen selten. der preis, wenn er nicht noch gravierend ansteigt, erscheint mir bei dem aussehen, wirklich sehr angemessen..
gruß klaus.....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.