Autor Thema: Lernkrad  (Gelesen 2455 mal)

Offline Bernd67

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Lernkrad
« am: September 23, 2016, 17:45:02 pm »
Hallo hab mal ne Frage was kann ich in meinem Bedford bj 77 für ein Lenkrad montieren ausser dieser dieses LKW Ding und es muss TÜV haben .Was für ne Nabe brauch ich ?

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3198
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Lernkrad
« Antwort #1 am: September 23, 2016, 19:29:29 pm »
hallo bernd,

ich hab jetzt nicht alle (gefühlt) 500 ergebnisse nach nutzung der suchfunktion ("lenkrad") gelesen. aber vielleicht findest du so ein paar infos zu deiner fragestellung (?).
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Bernd67

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Antw:Lernkrad
« Antwort #2 am: September 23, 2016, 19:38:13 pm »
Ich find gar nichts wenn ich lenkrad in der suchoption eingebe  kann ja sein das ich zu blöd bin am Pc aber helfen tut mir deine Antwort nicht Trotzdem Danke besser wie keine antwort .Kann halt nur schrauben und der Bedford ist absolutes Neuland für mich .

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3198
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Lernkrad
« Antwort #3 am: September 23, 2016, 21:02:15 pm »
lass doch das lenkrad erstmal wie es ist. so ohne servo ist solch lkw-teil nicht so schlecht.

ansonsten: da das gute stück aus england ist - also zoll - wird es eventuell auch schwierig, etwas zu finden, was den herrn vom tüv nicht in den wahnsinn treibt ...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Bernd67

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Antw:Lernkrad
« Antwort #4 am: September 24, 2016, 18:59:37 pm »
Ja och glaub das ist das beste erstmal kanns ja aufwerten mit so einem Schafsfellring aus den 70ern :-))

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Lernkrad
« Antwort #5 am: September 26, 2016, 21:11:48 pm »
Das Thema heißt doch "Lernkrad" also Mopped für Anfänger.
Duck und wech.
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3198
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Lernkrad
« Antwort #6 am: September 26, 2016, 21:14:11 pm »
 :c007:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."