Autor Thema: Bedford-Blitz Schlüsselnummern...  (Gelesen 4658 mal)

Offline Bedford-Landi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 21
Bedford-Blitz Schlüsselnummern...
« am: April 12, 2016, 00:28:29 am »
Hallo liebe Gemeinde,

Habe einen 1.8er Motor und 97100 Executive Camper und wollte mal nachfragen was dazu die schlüsselnummer unter 2.2 ist?!

2.1 ist ja 2068 aber ich würde noch gerne wissen was bei 2.2 stehen muss?

Hab leider dazu keinen vorhanden thread gefunden...

Vielen dank für eure hilfe!! :)

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Bedford-Blitz Schlüsselnummern...
« Antwort #1 am: April 12, 2016, 15:49:36 pm »
Wahrscheinlich stehen da nur Nullen wie bei fast jedem Wohnmobil.

Gruß
Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Bedford-Landi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 21
Antw:Bedford-Blitz Schlüsselnummern...
« Antwort #2 am: April 12, 2016, 20:23:17 pm »
Ja deswegen wollt ich fragen...ob es denn eine typ nr gibt :)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedford-Blitz Schlüsselnummern...
« Antwort #3 am: April 12, 2016, 20:24:57 pm »
Nein, ist beim Bedford immer genullt.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford-Blitz Schlüsselnummern...
« Antwort #4 am: April 13, 2016, 00:28:19 am »
rüdiger,
das ist nicht unbedingt richtig.
bei meinem wilk stand zb.  in den papieren:
2,3 l. 2068....025 drin. daran kann ich mich noch sehr genau erinnern.
habe deswegen jetzt mal recherchiert und habe folgendes  gefunden. muß deswegen aber auch nicht unbedingt richtig sein.
2068....001 = 1,8 l. benziner
2068....017 =    2 l. diesel
2068....025 = 2.3 l. benziner
2068....030 = 2,3 l. diesel
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford-Landi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 21
Antw:Bedford-Blitz Schlüsselnummern...
« Antwort #5 am: April 13, 2016, 11:37:12 am »
Super danke :)), ich erkundig mich auch mal mit den nummern als vorlage, habe nen befreundeten tüv prüfer und wenn er das eingibt kommen die restlichen daten so.
Mal schauen was das wird..

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford-Blitz Schlüsselnummern...
« Antwort #6 am: April 13, 2016, 15:33:18 pm »
bitte nicht vergessen das ergebnis zu posten, wird sicherlich auch andere mitglieder interessieren.
gruß klaus.....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedford-Blitz Schlüsselnummern...
« Antwort #7 am: April 13, 2016, 20:10:55 pm »
In allen 50 Briefe die ich da rumfliegen habe, steht überall nur 000000

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford-Blitz Schlüsselnummern...
« Antwort #8 am: April 13, 2016, 22:14:16 pm »
mag ja wohl sein rüdiger..
ich selber hatte aber schon 2 fahrzeuge wo die 025 in den papieren stand. sonst hätte ichs nicht gewußt. war bei meinem pilz so und beim wilk auch..
kannst du mir schon glauben.
wenn ich teile, egal welche, in der bucht gesucht habe, habe ich auch nicht immer die einzelnen daten vom fahrzeug eingegeben, sondern nur die beiden nummern. versuchs selber mal, du wirst sehen was dann passiert.
gruß...klaus
 
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedford-Blitz Schlüsselnummern...
« Antwort #9 am: April 13, 2016, 22:31:16 pm »
Ich kaufe meine Teile immer ohne diese Nummern. Ich schaue da auf andere Zahlen und Daten. Die wichtiger sind. Weil man auch mit den Zahlen falsche Teile angeboten bekommt.
 Das ist auch bei anderen Modellen so. Jeder will die Nummer, dann sind es doch falsche Teile.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford-Blitz Schlüsselnummern...
« Antwort #10 am: April 14, 2016, 11:25:18 am »
nun ja,
das mit den teile bestellen war ja auch nur ein beispiel. ich hatte da bis jetzt noch nie schwierigkeiten mit. liegt ja aber sicherlich daran, dass du mehr teile benötigst als manch anderer oder ich, schließlich reparierst du mehr und versendest ja auch. da ist es normal, dass auch mehr fehler auftreten..
letztendlich war das aber ja nicht kern des threads. hier wurde gefragt, ob es unter punkt 2.2 in den fahrzeugpapieren außer nullen auch eine andere eintragung gibt. ich glaube dir gerne, dass du in deinen vorhandenen papieren keine solche eintragungen hast, ich selber hatte sie aber schon in 2 meiner bedfords.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Bedford-Blitz Schlüsselnummern...
« Antwort #11 am: April 14, 2016, 15:34:03 pm »
Eigentlich kann da nur etwas anderes stehen wenn es sich z.B. um einen Transporter handelt der erst später zum Wohnmobil wurde.
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford-Blitz Schlüsselnummern...
« Antwort #12 am: April 14, 2016, 16:36:57 pm »
hatte es in den papieren von meinem 1. bedford, war ein original pilz und in dem auf meinem avatar zu sehenden wilk wohnwagenumbau drinstehen..
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.