Autor Thema: AHK beim CF97300 mit WoMo Aufbau  (Gelesen 3749 mal)

Andy_MV6

  • Gast
AHK beim CF97300 mit WoMo Aufbau
« am: Mai 09, 2005, 08:34:01 Vormittag »
Hallo Forum,

habe da auch mal wieder eine Frage/Bitte.

Es geht darum, das ich nun endlich eine AHK an meinen Beddy bringen möchte. Problem dabei ist einfach nur, das der Rahmen des Beddy zu weit vorn liegt und der Aufbau diesen in der Länge um etwa 80cm überragt.
Wo also die AHK anbringen?

Daher hoffe ich, das hier im Board ein Fahrer ist, welche eine AHK an seinem CF97300 und auch einen ähnlichen WoMo Aufbau drauf hat wie ich.

Wenn es hier so jemanden gibt, dann wäre ich über Infos und ggf. auch über eine Briefkopie sehr dankbar.

Danke schon jetzt...

Viele Grüsse
Andy

bedford harry

  • Gast
AHK beim CF97300 mit WoMo Aufbau
« Antwort #1 am: Mai 22, 2005, 09:13:48 Vormittag »
Hi Andi, ich glaube, ich hatte schon mal im Forum gepostet, was auf meiner AHK draufsteht. Kann ich jetzt aber nicht nachschauhen, weil das Fahrzeug unterwegs ist.
Ist n 97300 mit Hymer-Aufbau.
Schreib mal Deine Fax-Nummer, dann schicke ich Dir den Brief.

Andy_MV6

  • Gast
AHK beim CF97300 mit WoMo Aufbau
« Antwort #2 am: Mai 22, 2005, 10:00:47 Vormittag »
Hallo,

danke für die Hilfe... nur hat es sich für mich mit dem Bedford erledigt!
Hab ihn letzte Woche verkauft. Ich brauche nunmal dringend eine AHK und aufgrund des Mercator Aufbaus war es aber eigentlich unmöglich eine solche an dem Beddy zu montieren!

Dennoch danke :))

Gruss
Andy

Harry

  • Gast
AHK beim CF97300 mit WoMo Aufbau
« Antwort #3 am: Mai 22, 2005, 13:20:28 Nachmittag »
Hallo Andy
ich habe dir doch vor längerer Zeit eine AHK für eben diesen Aufbau angeboten, die du dann doch nicht haben wolltest.
Die hätte auf jeden Fall gepasst. Ich habe sie immer noch hier liegen und werde sie mit zum Treffen nach Colbitz nehmen.
Wenn du nur deswegen deinen Beddi verkauft hast, tust du mir leid.
Grüsse, Harry