Autor Thema: Stoffablagen im Autosleeper?  (Gelesen 3386 mal)

Offline CooperHawkes

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 49
Stoffablagen im Autosleeper?
« am: Februar 17, 2016, 21:13:34 pm »
In den alten Werbeprospekten habe ich gesehen dass es im Autosleeper, bei aufgestelltem Dach 2 Ablagen aus Textil & Metallrohr gibt. Diese sind in unserem Fahrzeug leider nicht mehr vorhanden. Hat da jemand ein paar Infos oder Bilder zu?
Würde die gerne nachrüsten  :tumb:

Offline FERdiLIEBT

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Stoffablagen im Autosleeper?
« Antwort #1 am: Juni 12, 2016, 19:50:59 pm »
ich glaube du meinst die Hängematten? Meiner hat noch eine, ich mach dir mal ein Foto von und lads dir hoch

Offline CooperHawkes

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 49
Antw:Stoffablagen im Autosleeper?
« Antwort #2 am: Juni 13, 2016, 06:55:32 am »
Oh, den Beitrag hatte ich schon ganz vergessen  :c033:
Hatte zwischenzeitig schon rausgefunden dass es wohl Hängematten sein müssten  :klappefall:
Danke für die Bestätigung  :tumb:
Aber wie kommt man denn im Zweifelsfall zu zweit da oben Rein ohne mit der ganzen Konstruktion abzustürzen?  :d050:

Offline CooperHawkes

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 49
Antw:Stoffablagen im Autosleeper?
« Antwort #3 am: Juni 13, 2016, 06:56:48 am »
Über Fotos von den Dingern würde ich mich auf jeden Fall freuen, da die bei uns nicht verbaut waren.

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Stoffablagen im Autosleeper?
« Antwort #4 am: Juni 13, 2016, 15:31:36 pm »
Das wird dann wohl ein Hymer sein. Ich hatte einen, den Rüdiger dann übernommen hat. Da war die Hängematte noch drin.
Die Ausstattung war exakt wie aus diesem Prospekt, nur außen war er moderner.

http://bedfordblitzforum.de/download/Modelle_Opel-Bedford_1981.pdf
VlG, Winfried

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Stoffablagen im Autosleeper?
« Antwort #5 am: Juni 13, 2016, 19:13:21 pm »
bastl2,
einen hymer mit aufgestellten dach..mag ja sein, dass es den mal gegeben hat, ich habe sowas bis jetzt aber nur beim van gesehen.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Stoffablagen im Autosleeper?
« Antwort #6 am: Juni 14, 2016, 07:04:20 am »
Hallo Klaus, Hymer Tramp.
VlG, Winfried

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Stoffablagen im Autosleeper?
« Antwort #7 am: Juni 14, 2016, 08:20:04 am »
Nachtrag

Hymer = Hersteller
Hymermobil = Vollintegrierter
Tramp = Campingmobil

Die Frage ging ja nach einem Autosleeper.

Übringens sind diese Hängematten ab einem Gewissen Alter oder Unbeweglichkeit kaum als Hängematte zu nutzen.
Was aber gut ist, man hat in der Nacht zusätzlichen Stauraum für diverse Dinge, die sonst irgendwie im Weg sind.
Und Kinder schlafen da oben bestimmt gerne. Das Hymer Aufstelldach ist ja isoliert.
VlG, Winfried

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Stoffablagen im Autosleeper?
« Antwort #8 am: Juni 14, 2016, 13:01:37 pm »
ok und danke,
da hast du natürlich recht.  :tumb:
ja der tramp ist ein hymer aber für mich trotzdem ein van.  :grins:
den hatte ich eigendlich nie als hymer beachtet.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.