Autor Thema: Happy Birthday, Womo Opa!!  (Gelesen 4412 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Happy Birthday, Womo Opa!!
« am: Februar 16, 2016, 10:21:50 Vormittag »
 :geb1: :ola:

HAPPY BIRTHDAY UND ALLES, ALLES LIEBE ZU DEINEM EHRENTAG!!!!!

Lass Dich feiern und hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben!!

LG Sanne und CO

 :bier: :bier2:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Reinhold

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 193
  • H-Kennz -2.4 L Omega +Vorderachse Scheibenbremse
Antw:Happy Birthday, Womo Opa!!
« Antwort #1 am: Februar 16, 2016, 19:57:22 Nachmittag »
unbekannterweise auch von mir
Gruss
Vianka und Reinhold
R.G.
------
Mit LPG Gasanlage. 350 Watt  Solaranlage auf dem Dach bin ich nicht mehr auf Fremdstrom angewiesen.90 AH Lichtmaschine und 240 AH Batterie.Sinuswechselrichter 1800 Watt . LCD TV und BAS 60 Antenne . Waeco Kompressor Kühlbox 40L. Und fast jeden Tag was zum Basteln - War eine gute Entscheidung vor 7 Jahren den Hymer zu kaufen. Bis heute 40 000 km ohne Panne

Offline Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Antw:Happy Birthday, Womo Opa!!
« Antwort #2 am: Februar 19, 2016, 13:05:44 Nachmittag »

 :c007: Vielen Dank das Ihr an mich gedacht habt.   :c007:

Ich bin richtig Überrascht. Seit 2002 das erste mal. Danke, Danke !!


Gruss

Franz

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Happy Birthday, Womo Opa!!
« Antwort #3 am: Februar 19, 2016, 21:50:45 Nachmittag »
Alles Gute auch von mir.
Du machst Dich aber rahr momentan.

Rüdiger

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Happy Birthday, Womo Opa!!
« Antwort #4 am: Februar 25, 2016, 19:50:16 Nachmittag »
Sorry.
Rüdiger, Du hast recht!!!
Haben, wie immer viel um die Ohren!!!!
Ausserdem war die Krankheitswelle um uns herum. Seit Wochen sind ständig Kolleginnen um mich herum krank, Überstunden ohne Ende!!! Und wenn ich nach Hause komme, nur noch Couch und fertig!!! hihi  :a055:
Da bleibt der PC aus!!!   :zzz:
Gelobe Besserung!!!  :a176:
Wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Eure Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))