Autor Thema: Suche für CF 97300 2,3 ltr. Benziner : Kühler , Vergaser  (Gelesen 4073 mal)

Offline Semmelhymer

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Suche für CF 97300 2,3 ltr. Benziner : Kühler , Vergaser
« am: Dezember 30, 2015, 21:08:18 Nachmittag »
Hallo , suche dringend einen Kühler und einen Vergaser kann jemand helfen ? Eine Seitenscheibe auf der Fahrerseite benötige ich auch noch meine ist sinnloser Zerstörungswut zum Opfer gefallen. Danke schon mal im Vorraus

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Suche für CF 97300 2,3 ltr. Benziner : Kühler , Vergaser
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2015, 21:16:19 Nachmittag »
Was ist denn mit Kühler und Vergaser los das du Ersatz brauchst?

Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Semmelhymer

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Antw:Suche für CF 97300 2,3 ltr. Benziner : Kühler , Vergaser
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2015, 21:27:25 Nachmittag »
Der Kühler tropft wie ein Küchensieb und beim Gas geben geht der Motor aus vermute Membrane kaputt

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Suche für CF 97300 2,3 ltr. Benziner : Kühler , Vergaser
« Antwort #3 am: Dezember 30, 2015, 21:36:06 Nachmittag »
Für den Vergaser: http://bedford-ersatzteile.de/index.php?k=27

und den Kühler vielleicht vom Rüdiger.
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche für CF 97300 2,3 ltr. Benziner : Kühler , Vergaser
« Antwort #4 am: Dezember 30, 2015, 21:57:48 Nachmittag »
Ich täte auf jedenfall einen neuen Kühler nehmen, da die gebrauchten meisstens zugegamelt sind von innen. Der Hymer braucht die volle Kühlung. Bekommst Du auch beim Wilfried, wie den Dichtsatz für den Vergaser. Seitenscheibe sollte ich haben.
Aber nur Selbstabholung, da zu gross zum verschicken.

Rüdiger

Offline Semmelhymer

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Antw:Suche für CF 97300 2,3 ltr. Benziner : Kühler , Vergaser
« Antwort #5 am: Dezember 31, 2015, 17:10:36 Nachmittag »
Hallo , das mit der Scheibe wäre super , aber ich komme aus Norddeutschland und mal eben abholen sieht schlecht aus vielleicht finden wir einen anderen Weg :c024: