Es ist vollbracht, der Gute Läuft wieder!
Das Ei habe ich mir aber selbst ins Nest gelegt. -Ich schäme mich auch dafür-
Da ich bei dem Fahrzeug den Motor raus hatte, musste ich ja auch alle Verbindungen Kappen. Die Kabel habe ich auch alle wieder angeschlossen, nur den ( in der Mitte geteilten) Kick-Down - Bowdenzug habe ich nicht wieder ( in der Mitte ) zusammengeschraubt, weil er sowieso nicht eingehakt war. weil am Gaspedal fast Durchgerissen gewese, als ich das Fahrzeug übernommen hatte.
Und - Ich Idiot- habe den Bowdenzug am Getriebe- Messrohr hochgelegt, und VERGESSEN ihn dort zu befestigen. (den Vorsatz hatte ich!!!)
Bei der Fahrt ist er nun runtergerutscht, hat die Plusklemme vom Starter erwischt und einen Kurzschluss hervorgerufen. Dabei sind alle Kabel in der Nähe des Starters verbrannt. Hat-weil er ja zum Getriebe hin die Masse gehabt hat- seine Umhüllung verbrannt, und dann auch noch eine Verbindung zum oberen Kühlrohr vom Automatikkgetriebe nach vorne bekomen, wobei dort ein Loch -ca 4x3 mm entstanden ist. Dort ist nun das heisse ATF herausgespritzt, hat sich entzündet und den Unterbodenschutz der rechten Seite von der Achsaufhängung bis zum Tank und von überm Getriebe bis zu der Entlüftung vom Gas-Kasten mit in Brand gesetzt. überall Blasen, und herabgetropfter Unterbodenschutz, auch an Bremsleitung, Kraftstoffleitung,u.s.w.
Die Ganze Karre hätte abfackeln können.....
Riesen Schwein gehabt!!!!!!!!