Autor Thema: suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979  (Gelesen 7729 mal)

Offline Danifahrt

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
« Antwort #15 am: August 18, 2017, 12:29:20 Nachmittag »
Entschuldige die späte Antwort!

Ich hab keine Ahnung was so Dinger kosten. Würde jetzt spontan mal 300 € veranschlagen.
Das Problem ist das mir vor zwei Wochen die Windschutzscheibe gerissen ist und ich derzeit das Geld für die Reperatur brauche.

Gruss
DAniel

Offline Blitz4540

  • Blitz-Camper
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 91
Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
« Antwort #16 am: August 19, 2017, 10:28:20 Vormittag »
Ok, wenn das einfach nur parallel geschaltet werden muss, ist das natürlich keine grosse Sache. Ich hab da mal was gelesen von zusätzlichen Relais und Problemen mit der Blinkfrequenz.

Daniel, ich melde mich demnächst noch mal bei dir. Uns ist jetzt noch ein Problem mit dem Beifahrerfenster dazwischen gekommen. Ich bin auf jeden Fall an der Anhängerkupplung interessiert, aber durch die ganzen Schwierigkeiten derzeit muss sich das mit der Anhängerkupplung nach hinten verschieben.
Wenn Du magst, schick mir eine Nachricht mit deiner Telefonnummer, ich melde mich.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
« Antwort #17 am: August 21, 2017, 22:13:53 Nachmittag »
einfach parallel schalten läuft nicht. da macht der tüv nicht mit. es wird ein anderes blinkrelais benötigt. ausserdem muss eine zusätzliche Kontrolllampe installiert werden.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.