Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Schwarzmaler am Dezember 17, 2015, 16:27:57 Nachmittag

Titel: suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Schwarzmaler am Dezember 17, 2015, 16:27:57 Nachmittag
Angebote bitte per PN,
Dankeschön
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Wilk am Dezember 17, 2015, 17:25:03 Nachmittag
wegen den langen überhang hinten, sehr sehr schwer zu bekommen. ausserdem wenn mal eine frei ist nicht so ganz billig.
hier heisst es ausdauer haben.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Dresdner Bedfordfahrer am Dezember 17, 2015, 19:54:10 Nachmittag
Frag nächste Woche mal ,,Bedford1979,,  der holt meinen Hymer diesen Sa ab, bei meinem ist eine dran.
Weiss aber nicht ob der ihn schlachten will, oder wieder aufbauen möchte...

Gruss Mike
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: bedford1979 am Dezember 18, 2015, 08:29:31 Vormittag
AHK Soll dranbleiben klar machen Schlachten ist schlecht bleibt zuviel Müll über  :a136:
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Bed76 am Dezember 28, 2015, 20:45:50 Nachmittag
hey...frag mal den conny,hab von dem motoren und achsen mitgenommen,netter kerl,ich glaub mich zuerinnern das der noch eine hat
gruss mike
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Bedford Blitzi am Dezember 28, 2015, 20:50:02 Nachmittag
Ne, die hat er nicht mehr, die hatte ich, ist aber auch schon weiterverkauft.

Rüdiger
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Bed76 am Dezember 28, 2015, 20:53:49 Nachmittag
ok ...war laenger nicht mehr hier...zuviel arbeit und wenig zeit :c020:
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Schwarzmaler am April 28, 2016, 12:20:20 Nachmittag
Die Suche gilt noch immer,
wie sagte Klaus so treffend " muss man Ausdauer haben" ;o)
500,-€ würd ich ausgeben
Gruss
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: brunobaer am Februar 07, 2017, 10:56:04 Vormittag
Hab da was im Angebot , unter Bieten eingestellt ....pn hab ich dir auch gesendet.  :bier2:
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: kadettctobi am Februar 27, 2017, 05:24:08 Vormittag
Hätte eine Anhängerkupplung da.Von diesem Womo.
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Blitz4540 am August 08, 2017, 16:09:50 Nachmittag
Hallo kadettctobi,
ist die AHK noch da?

Kann mir evtl. jemand sagen, wie viel Aufwand der Elektro-Umbau ist?
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Danifahrt am August 15, 2017, 21:18:06 Nachmittag
Hallo!

Ich würde meine Anhängerkupplung evtl. abgeben. Selbes Fahrzeugmodell.

Gruss
Daniel
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Blitz4540 am August 15, 2017, 21:48:56 Nachmittag
Hallo Daniel,

erstmal willkommen in diesem Forum!

Schreib mir mal, was deine Preisvorstellung dafür ist.

Ich bin derzeit noch sehr unentschlossen wegen der Elektrik. Bin zwar Elektriker, aber KFZ ist dann doch wieder eine eigene Welt.
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Freddy am August 17, 2017, 22:25:58 Nachmittag
Sorry aber ein Elektriker sollte mit 12V Gleichstrom doch keine Probleme haben.
Sind doch nur 7 Kabel anzuklemmen.
Bzw. vermutlich nur 5.
Masse
Blinker links
Blinker rechts
Rücklicht links
Rücklicht rechts
Bremslicht
Dann Evtl. Nebelschlussleuchte
Und Evtl. Dauerstrom
Mehr is nicht,
Was an welchen Kontakt kommt findest du im www.
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: OpelBettyfan am August 17, 2017, 23:55:13 Nachmittag
Die Elektrik ist wirklich einfach bei der ahk glaube eher die da drunter zu bauen ist definitiv schwerer
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Danifahrt am August 18, 2017, 12:29:20 Nachmittag
Entschuldige die späte Antwort!

Ich hab keine Ahnung was so Dinger kosten. Würde jetzt spontan mal 300 € veranschlagen.
Das Problem ist das mir vor zwei Wochen die Windschutzscheibe gerissen ist und ich derzeit das Geld für die Reperatur brauche.

Gruss
DAniel
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Blitz4540 am August 19, 2017, 10:28:20 Vormittag
Ok, wenn das einfach nur parallel geschaltet werden muss, ist das natürlich keine grosse Sache. Ich hab da mal was gelesen von zusätzlichen Relais und Problemen mit der Blinkfrequenz.

Daniel, ich melde mich demnächst noch mal bei dir. Uns ist jetzt noch ein Problem mit dem Beifahrerfenster dazwischen gekommen. Ich bin auf jeden Fall an der Anhängerkupplung interessiert, aber durch die ganzen Schwierigkeiten derzeit muss sich das mit der Anhängerkupplung nach hinten verschieben.
Wenn Du magst, schick mir eine Nachricht mit deiner Telefonnummer, ich melde mich.
Titel: Antw:suche Anhängekupplung für Vauxhall-Hymer 521 Bj. 1979
Beitrag von: Wilk am August 21, 2017, 22:13:53 Nachmittag
einfach parallel schalten läuft nicht. da macht der tüv nicht mit. es wird ein anderes blinkrelais benötigt. ausserdem muss eine zusätzliche Kontrolllampe installiert werden.
gruss klaus....wilk