Autor Thema: Gruß in die Runde  (Gelesen 2023 mal)

Offline Schwarzmaler

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
  • Düstermobil
    • Düsterkunst
Gruß in die Runde
« am: Dezember 17, 2015, 15:59:45 pm »
der alten Tradition folgend möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin der Silvio , in der Mitte des Leben stehend und derzeit in Thüringen lebend.
Habe mir vor ein paar Wochen einen Hymer 521 Bj. 1979 gekauft und baue ihn mir gegenwärtig als fahrendes Heim um. Tja, und auf Empfehlung bin ich nun hier im Forum gelandet und freue mich auf regen Austausch.
es ist doch egal ob ich einen Tag früher oder später nicht fertig werde.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7160
Antw:Gruß in die Runde
« Antwort #1 am: Dezember 17, 2015, 17:21:07 pm »
hallo silvio.
schön, dass du meinen rat gefolgt bist. hier gibt es mit sicherheit mehrere leute, die dir bei problemen helfen können. die von mir erwähnten herren solltest du immer im auge behalten.  außerdem empfielt es sich auch, hier mal in den downloadbereich zu schauen falls fragen offen sind. :tumb:
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7160
Antw:Gruß in die Runde
« Antwort #2 am: Dezember 17, 2015, 18:32:03 pm »
damit keine mißverständnisse auftreten, mit den beiden herren waren 2 unserer teilelieferanten gemeint.
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Gruß in die Runde
« Antwort #3 am: Dezember 17, 2015, 19:50:15 pm »
Hallo Silvio,
und herzlich willkommen. Hoffentlich klappt das mit den 104  :c007:

Gruß aus dem Sauerland vom Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline beblitzter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Gruß in die Runde
« Antwort #4 am: Dezember 18, 2015, 07:32:49 am »
Hallo,

und schönen Gruß aus Thüringen.  :Bier:

Gruß Martin
Zum Bedford wie die Jungfer zum Kind

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muß auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Antw:Gruß in die Runde
« Antwort #5 am: Dezember 18, 2015, 11:27:31 am »
Dann sag ich auch mal Wilkommen  :bier2: