Autor Thema: Drehkonsole Fahrersitz  (Gelesen 3687 mal)

Offline dan79

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 60
  • Qualität ist das Gegenteil von Zufall
Drehkonsole Fahrersitz
« am: Dezember 14, 2015, 12:58:24 Nachmittag »
Hallo zusammen

Ich würde gern wissen ob es erlaubt ist eine Drehkonsole (natürlich arretierter) unter den Fahrersitz tu montieren?
Manche feilen am Image, ich schraub an Blitz

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Drehkonsole Fahrersitz
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2015, 13:16:22 Nachmittag »
ich würde sagen: JA
dafür werden die hergestellt und verkauft  :c007:
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Drehkonsole Fahrersitz
« Antwort #2 am: Dezember 14, 2015, 13:31:22 Nachmittag »
edit,
in falschen thread gepostet.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline beblitzter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Drehkonsole Fahrersitz
« Antwort #3 am: Dezember 15, 2015, 17:34:22 Nachmittag »
So sehen die in Sitzgestelle mit Drehkonsole in meinem Bedford aus (Fahrer und Beifahrerseite). Damit het er bei allen Vorbesitzern :-) TÜV bekommen. :c033:

Gruss Martin
Zum Bedford wie die Jungfer zum Kind

Offline Schwarzmaler

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
  • Düstermobil
    • Düsterkunst
Antw:Drehkonsole Fahrersitz
« Antwort #4 am: Dezember 17, 2015, 16:15:46 Nachmittag »
Ich habe  mir erst letzte Woche eine arretierbare Universalkonsole-Drehkonsole(175mm) für 50,- bei ebay gekauft .
Die langschlitzschrauben passen nicht ganz, aber die Konsole passt top zwischen Sitz und Schwingsockel.
Nach dem Bohren neuer Löcher sitzt das Teil wie original. und welcher TÜV-Prüfer kennt schon den Originalzustand eines alten Hymer in all seinen Sitzvarianten ? Für den Beifahrersitz wird´s teurer , wenn´s professionell werden soll (200,-€), da bin ich noch am überlegen.
es ist doch egal ob ich einen Tag früher oder später nicht fertig werde.

Offline Dresdner Bedfordfahrer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 66
Antw:Drehkonsole Fahrersitz
« Antwort #5 am: Dezember 17, 2015, 20:01:30 Nachmittag »
Im Ford Transit Nugget Westfalia  (1.Modell) sind auch Original solche Sitze drin (2 Stück) , aber die sind natürlich verschraubt an der Karosserie gewesen  :c033: