Autor Thema: Gruss aus Niederösterreich  (Gelesen 2806 mal)

Dr. der Schraubologie

  • Gast
Gruss aus Niederösterreich
« am: Dezember 01, 2015, 13:46:52 Nachmittag »
Hallo zusammen!
Bin in der Nähe von Bruck/Leitha (NÖ) zuhause und reagiere auf den Name Christian.
Mich behaftet eine grosse Vorliebe für Chromstossstangen und jegliche Art von alten Fahrzeugen (bis ca. Mitte 80er Jahre) und ich veranstalte ein Monatliches Treffen für alle Old/Youngtimer (mehr dazu dann bei Zeiten im jeweiligen Fred).
Derzeit biete ich für 10 Autos und 1 Motorrad ein Zuhause, wobei ich auf neun Autos reduzieren möchte.

Bedford Blitz CF Autosleeper 2.3 Autom. 1975
4x BMW (E12, E21, E28, E30) 1976-1987
Opel C Rex Caravan 1971 3türig
Datsun 100AF II 1978
Chevy Van G20 1981
Cadillac Deville 1978
Austin Montego 1985
Suzuki Katana GS 500 1982

Alltagsmässig treibe ich einen BMW E30 318i von 1987 über die Strassen, da mir neuere Fahrzeuge einfach nicht zusagen, weder optisch noch vom Fahrgefühl her. Ausserdem möchte ich Reparaturen ohne Diagnosegerät durchführen und beim schrauben auch Platz haben und nicht zum Licht (Lämpchen) wechseln die ganze Front zerlegen müssen.

Man liest sich ...
Schönen Gruss
Christian



Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Gruss aus Niederösterreich
« Antwort #1 am: Dezember 01, 2015, 14:34:06 Nachmittag »
Hallo Christian,


ich hatte vor ein paar Jahren auch eine  82er Katana die ich dann nach Österreich verkauft habe.
An dem Bedford hätte ich schon Interesse aber leider viel zu weit weg.
Es wird sich aber bestimmt jemand melden.

Gruss vom Jürgen aus dem Sauerland vom Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Dr. der Schraubologie

  • Gast
Antw:Gruss aus Niederösterreich
« Antwort #2 am: Dezember 02, 2015, 10:36:19 Vormittag »
Hallo Jürgen!

Die Katana hab ich seit über 10 Jahre und in Wien gekauft.
Soweit ich mich erinnere, wurden in Deutschland die 550 ccm Version verkauft und für Österreich gabs damals aus Steuergründen die 500 ccm Motoren.

Gruss
Christian