Autor Thema: gasdruckfedern  (Gelesen 1442 mal)

Offline kapitänb

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 28
  • Alt-Opel Fahrer
gasdruckfedern
« am: November 19, 2015, 17:55:49 pm »
nachdem ich mich beim letzten Beitrag böse vertippt hatte hier nochmal . haben fürs hubfach neue Raddampfer bestellt , die waren sehr hilfreich beim bemessen der kraft , sind eingebaut und ich bin begeistert . so leicht ging das noch nie . ist ne gute Adresse , einfach anrufen und beraten lassen - fa norelem oder im internet auf der homepage selbst aussuchen .

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:gasdruckfedern
« Antwort #1 am: November 19, 2015, 19:50:57 pm »
hast dich sicherlich nicht schon wieder vertippt.  :ironie: ich frage mich nur, warum du an dein hubdach nen raddampfer gehängt hast.  :d050:  :flitz:
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline kapitänb

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 28
  • Alt-Opel Fahrer
Antw:gasdruckfedern
« Antwort #2 am: November 19, 2015, 21:27:31 pm »
Ja,  geb ich dir recht.  Ich hasse AutoKorrektur.  Muss gasdämpfer heißen.  Peinlich peinlich.