Autor Thema: Kühlschrank passt nicht richtig  (Gelesen 1646 mal)

Offline Soest

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 130
Kühlschrank passt nicht richtig
« am: November 15, 2015, 16:15:16 pm »
Also hab heute einen neuen gebrauchten Kühlschrank für meinen hymer 581 bekommen und versucht ihn rein zu schieben. Prinzipiell passt er schon und alle Öffnungen für Schalter etc passen allerdings stören die Gasnippel der Kochplatten die ja drüber liegen. Es fehlt ca ein cm. Möchte ungern stark an den Kupfergasleitungen rumbiegen. Was tun?

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 598
Antw:Kühlschrank passt nicht richtig
« Antwort #1 am: November 15, 2015, 16:57:45 pm »
Ungern biegen......
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Kühlschrank passt nicht richtig
« Antwort #2 am: November 15, 2015, 19:43:17 pm »
Vielleicht nimmst Du die Herdplatte raus, schiebst den Kühlschrank rein und versuchst dann die Kochplatte wieder einzusetzen.
Könnte evtl. klappen.

Gruß
Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline Soest

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 130
Antw:Kühlschrank passt nicht richtig
« Antwort #3 am: November 15, 2015, 19:44:33 pm »
Werde ich morgen mal machen und dann mal sehen
Lg