Autor Thema: 1.8 Benziner Vergaser (zenith)  (Gelesen 3362 mal)

Offline Bedford-Landi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 31
1.8 Benziner Vergaser (zenith)
« am: September 25, 2015, 20:09:50 Nachmittag »
Hallo liebe Bedford-Gemeinde,

Nun hab ich meinen Pilz karosserietechnisch und innenraummässig endlich fertig für HU ausser das jetzt bei der Abgasuntersuchung mein CO viel zu hoch ist, liegt bei 10.

Wenn man an der CO schraube dreht tut sich gar nix, egal ob sie bis rein gedreht ist, oder ob ich sie komplett raus drehe...

Wir vermuten da stimmt was mit dem vergaser nicht, da luftfilter und ansaugweg i.o.



Hätte denn jemand noch nen (Zenith) Vergaser liegen? Der auch dicht und funktionsfähig ist? Wenn andere vergaser passen wär mir das auch recht.

BJ: 77

CF 97100
1.8 Benziner

Vielen Dank schonmal!

Grüsse

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:1.8 Benziner Vergaser (zenith)
« Antwort #1 am: September 25, 2015, 21:10:07 Nachmittag »
der zenit hat ne "co-schraube"?
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Bedford-Landi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 31
Antw:1.8 Benziner Vergaser (zenith)
« Antwort #2 am: September 25, 2015, 21:26:37 Nachmittag »
Ja also leerlaufeinstellschraube und noch eine die normalerweise fürs CO ist oder?
Mache morgen mal bilder und hau sie rein.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:1.8 Benziner Vergaser (zenith)
« Antwort #3 am: September 25, 2015, 21:28:44 Nachmittag »
bei ebay bietet jemand einen zenith an.

"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:1.8 Benziner Vergaser (zenith)
« Antwort #4 am: September 25, 2015, 21:28:52 Nachmittag »
Der Zenith taugt nichts beim Bedford, schmeiss den weg. Ich verbaue immer die Weber vom 2,3er, die funktionieren.

Rüdiger